Hi, also ich habe von einem Citroen Cactus 4 neue Stahlfelgen, könnten auf den 2008 passen aber ob sie zugelassen sind ?
Aber hier wieder mal ein Beispiel wie Reifenhändler gar keine Ahnung haben, der wie uns ein Details Reifendruck-Kontrollventil mitverkaufen und wir wissen ja wir brauchen das nicht am 2008 !
Hier zum nachlesen http://www.reifen-schreiber.de…95%2F65_R15_91T_Polaris_3
Beiträge von video
-
-
Also ich habe auch nur im www gefunden das eben der Opel auf dem 2008 basiert. Glaube nicht das die einen Faclift bringen und 1Jahr später einen komplett neuen 2008...... Denke vor 2018 kommt da nix. Und das Facelift hat ja schon das neue Firmengesicht.
-
Es geht um die Lichtfarbe! Die ist bei der Osram NB Laser auch in der "Mitte" gelblicher und eben bei der NB Uliti. weißer. Zu den Bildern/ Garagenwand /Farbe mattweiß sollte doch ganz einfach sein. Wollen ja kein wissenschaftliche Auswertung machen, würde nur gerne mal eben die Philips Racing Vision 150% vom Lichtbild sehen wie die in den Linsenscheinwerfern des 2008 kommen.
-
So hab mal ein Foto vom Lichtbild der "alten" Osram Nightbreaker Unlimited gemacht, da ist im Zentrum das Licht einfach weißer als bei der Laser.
Kann jemand der die PHILIPS Racing Vision hat auch mal so ein Bild machen und es einstellen ?
Grüße
-
So habe eben wieder die Osram Nightbreaker Unlimited eingebaut und die Osram Laser raus.
Mir waren die Laser wieder zu gelb.
Die Nightbreaker Unlimited in unseren Linsenscheinwerfern erzeugen für mich ein weißeres Lichtbild und mir kommen die heller vor als die Laser.
Kann sein das die Laser in einem andern Scheinwerfer ein anderes Lichtbild erzeugen.
Und das hab ich gefunden es gibt in anderen Ländern LED Sets von PHILIPS die die H4/7 erstzten nur bei uns spinnen se so rum mit ihren blöden Vorschriften.
Kann mir nicht vorstellen das ein Konzern wie Philips schlechte Lampen /LED verkauft , ist nur wieder eine GELDMACHE in DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja kommt mir auch so vor..........
zB C4 Cactus liegt bei 90 und die Babus Winterfelge die auf den Cactus ( waren ehemals meine 2008, passen mit neuer ABE auch auf den 100PS Diesel des Cactus) kommen, sollen mit 110 NM angezogen werden und die RC24 16 Zoll die ich bald wieder auf den 2008 schraube sind bei je nach Schraube M12x1,25 Kegel 60 ? mit 90 NM und selbe Schraube mit 100 NM angegeben. Denke wenn ich alle so mit 95 bis 100 anzieh mach ich nix falsch.
Kann mir nicht vorstellen, wenn man die Räder beim Reifenhändler wechseln lässt, das die dort bei jedem Auto und jeder Felge den genauen ANZUGSDREHMOMENT wissen, denke das geht auch AUGE mal PI -
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Radschrauben bei der 17" LM-Felge Eridan Grau/Schwarz angezogen werden sollen, finde nix in der Anleitung.
-
Ok dann ist das neu ........ egal
-
Kann das sein das du das FERNLICHT meinst
Das Abblendlicht sitzt im Lampengehäuse ganz aussen(Linsenscheinwerfer) und dort ist die Lampe mit einem Drahtbügel gesichert
(echt Steinzeit !!!!! ist aber fast bei jedem Auto mit H7 billig, billig , kommt mir immer wie billig Kinderspielzeug vor )
Grüße -
So habe heute die Osram Night Breaker Laser eingebaut, also in der Garage wirken sie einen Tick heller und weißer als die Night Breaker Ultimate.
Würde gern mal die PHILIPS RacingVision im Vergleich dazu sehen.
War ein Glück die Laser jetzt schon bei E Bay für 2 Stück 23,90 zu bekommen,Bin am überlegen die Philips hier zu kaufen als Test sind auch als Tipp echt billig https://www.lichtex.de/philips…v-racing-vision/a-129722/