Hallo Woever,
den bekommst du beim DOWNLOAD also immer aufschreiben
Hallo Woever,
den bekommst du beim DOWNLOAD also immer aufschreiben
SO heute hab ich das Kartenupdate 41851(über Peugeot Mape Care) auf mein Navi aufgespielt.
Nun ist die Karten Version 1.8 auf dem SMEG+ 61 Navi ( Facelift2008) hat lange gedauert und einige Telefonate mit HERE um überhaupt die Verwendete Kartenversion für den 2008 rauszufinden (vor dem Update war es die 1.7)
So Anleitung: 1) USB Stick mit Update einstecken und warten bis alles abgefragt ist ( Upgrade geht nicht von alleine! )
Bild Schritt 1: in der Navigation auf "Karten Konfig." gehen
Bild Schritt 2: Auf angezeigter Karte aufs Land drücken dann bekommt man die Aktuelle Version der Karte für das jeweilige Land zu sehen.
Bild Schritt 3 Auf "SUCHEN" drücken dann bekommt man die Länder die Upgedatet werden können ... Bestätigen und den Karten Code eingeben den man beim DOWNLOAD des Karten Updates bekommt eingeben und Los geht es.
ACHTUNG das UPDATE der Kompletten Karte dauert ca. 2 Stunden !
Viel Spaß damit
Video
Nehme an die Karte im Navi ist dann eben noch aktuell.
So wer neuen H7 braucht http://www.ebay.de/itm/OSRAM-NightBreaker-UNLIMITED-H7-12V-55W-Gluh...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So nachdem sich bei meinem SMEG6.1 mit Mirrorscreen blabla die "deutschen " Gefahrenzonen nicht installieren lassen ( alles andere geht ja und ist bei Peugeot kaufbar) habe ich nach deutschen alternativen umgesehen,
SO bin dann fündig geworden und habs auch schon getestet, läuft gut auf meinem 120€ Chinaphone (Ulefone Paris), alle Ansagen kommen über Blueth. wenn sich das Telefon mit dem Auto verbunden hat.
Habe mir gleich die Pro gekauft , was sind schon 4,99 für Dauerupdates der "Gefahrenzonen" außerdem warnt dich das App auch wenn du zu schnell bist per Sprachansage usw.
SO hier die App https://play.google.com/store/…?id=de.navigating.poibase
Lieber wäre mir aber wenn endlich das "Geheimnis" ,warum bei Smeg 6.1 die Goldzonen nicht installiert werden können, gelöst wird.
Video
So nun habe ich alles Zusammen und eingebaut.
Mal sehen ob der Platz gut ist an dem ich den Batteriehalter mit Klettklebeband angebracht habe, oder ob ich ihn oft runterhaue. dann muss ich das Kabel verlängern und den Halter am Ende das Handschuhfaches am Boden besfestigen.
Vorteil dieser Lösung: die Lampe brennt immer wenn man das Handschuhfach aufmacht, nicht wie bei der Werkslösung wo sie aus war wenn die Zündung aus war.
Evtl ist ja ein "Schrauber" unter den kommenden "Besitzern" des Faclift, der mal das Handschuhfach ausbauen kann und nachschaut ob evtl das Kabel für die Leuchte doch noch da ist und irgendwo hochgebunden wurde.
Wenn jemand Fragen zu der Lösung hat einfach eine PN an mich.
Grüße
Video
Komisch gell, bei uns rasen die Schweitzer auf den Autobahnen für die gilt alle kein Geschwindigkeitsbegrenzung. Unsere Polizei schaut zu.
Tja in D ist halt alles ein bisschen anders zur Zeit
Glaube auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen hilft. Hatte immer einen Stick mit den Alarmzonen im Auto, aber leider beim Facelift gehen die " Goldversion" nicht, die gekauften ohne Probleme aber da darf ja D auch nicht dabei sein.
Wundere mich, denn bei jedem TomTom für 80 € kann man die "festenGefahrenzonen" sich auch in D anzeigen lassen. Kurze Belehrung vom Navi ( das es eben in D nicht erlaubt ist ) und weiter geht's.
Aber warum hast du Angst, glaub nicht das irgend ein Polizist bei dir im Navi die "Gefahrenzonen" findet. Die werde ja erst angezeigt wenn du vor nem " Foto" bist.
Also ich hätte da kein besonderes Gefühl der Angst.
Guckst du hier: Facelift 2016 im Beitrag 163 auf Seite 11, da wird deine Frage vielleicht (sinnvoll) beantwortet.
Ja wie ? Also meine Glaskugel gibt immer "sinnvolle" Antworten
Moment ich schau mal in meine Glaskugel ......
ich sehe das es evtl. auch ein Cabrio mit Voll LED Scheinwerfer und 200 PS gibt, aber ohne Parksensoren. Dafür gibt es die Sonderfarben SCHOKO/HASEL/NUSS mit echten Stücken.