Steht doch alles im Internet GT Line wie beim allten Allure Edelstahl und bei nicht GT Kunststoff. Hat mich anfangs als ichs gelesen habe auch gestört, aber Ledersitz und Parkassist wegen den Parksensoren vorne waren mir wichtiger als die Leiste die ich beim fahren eh nicht sehe und eh nur zur show ist
Beiträge von video
-
-
Na na na- das ist jetzt aber ein bissl hart. Und wenn wir mal ehrlich sind, gucken wir auch lieber ins Forum als auf die Peugeotseite
Na HART is was anderes das war ja noch die TEEBEUTEL Aussage
-
Schön gesagt Simone ,
aber das könnte man alles selber auf der Peugeotseite, dem Händler oder diversen Internetseiten nachlesen, hasse so Faulpelze.
-
Ja ... aber da pfeift nix...... also bin da nicht so empfindlich und höre auf jedes "abnormale" Geräusch des Autos
Und bei meinem TT hat es auch bei 230 bei den Seitenscheiben gepfiffen... so what -
Hi ,
meine Freundin hat nen 100PS Diesel Cactus, Schwarz Bumper Schwarz,Felgen Schwarz fährt sich echt super und aussehen, also mir hat der besser gefallen als das nicht Facelift 2008.
Innen find ich ihn schön, eben weil nicht so viel Schnick Schnack drinnen ist. Auch das mit dem E Tacho usw stört nicht, ich fahr mit meinem 2008 auch immer mit dem Digital Tacho in der Mitte vom Display, da ich den normalen Tacho nicht gut platziert finde, also Rechts vom Drehzahlmesser und nicht links , wie bei fast 60% der Autos die ich kenne und eben nicht besonders gut ablesbar.
Cactus mag man oder eben nicht -
Ist nich mal ein Loch, sondern nur Blende und Schwarz
-
So erste Ergebnisse,
warte aber noch auf den eigentlichen Batteriehalter http://www.ebay.de/itm/310894058464?_trksid=p2057872.m2749.l2649&am..., den werde ich mit Klebeklettbändern fixieren damit nix klappert.
Muss aber erst sehen wo Platz ist und man gut hinkommt.Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Legen wir alle zusammen und kaufen das http://www.manualsoft.com/prod…1ri23m6hei299ic73muc41gf7
-
Da bin ich dann auch gespannt, habe nur keine Lust das Auto zu zerlegen.... Aber Stimmt der ZG Anzünder ist nicht so weit weg.... aber wenn ich mir da Bilder ansehe schraubst du dich da zu Tode, da gebe ich lieber 120€ aus ...