Beiträge von video

Hilfe .... ;(

Habe sei Montag nun mein Faclift 2008 ( voher "alten" 2008 da hab ich es ohne Probleme hinbekommen).

So habe mir nun die Original Gefahrenzohnen gekauft, da geht das Update. Datei Sys wie auf dem Bild,

Nun habe ich die SC_PSAll_DACHLI-GOLD-20160604 runtergeladen, das schaut wie mein Dateisys aus, aber das Navi sagt das die Dateien defekt sind( "Dieser Version enthält Fehler, Installation wird abgebrochen
    ")
    Wer kann mir helfen.

Danke

So habe seit Montag das Facelift und was soll ich sagen nun habe ich die Jukebox wie bei meinem "alten" 2008 in der Beschreibung stand.

Evtl. war es billiger die Jukebox nachzurüsten , als alle Anleitungen neu zu drücken :D 8) 8)

So meiner ist da eben abgeholt.

Wie mein Vorgänger von den Daten /120 Diesel/ Allure/Leder/Panoramadach mit LED Leseleuchten und Innenbeleuchtung/ Parkassist/Navi,

So LED Lese und Innenbeleuchtung sind gleich, Schalter für Jalousie ist auch am selben Platz. Schaltknauf ist auch ALu.

So was hat sich geändert, kein Felgenschloss bei den 17 ", keine Handschuhfachbeleuchtung (der Ausschnitt für die Lampe wäre aber da, auch das Loch für den Schalter, evtl. ist auch der Kabelbaum da , dann würde ich mir die Lampe nachrüsten)

Dann die JUKEBOX ist vorhanden ! ( Das steht nirgends in der Werbung, bei meinem "alten" Stand es ja in der Bedienungsanleitung aber war eben nicht vorhanden)

Dann sind die Rücklichter voll LED ( Blinker/Bremslicht/ Rücklicht).

So das wars........ evtl mach ich heute mal Bilder....

Und muss sagen er schaut einfach nun mehr nach SUV aus..... :thumbup:

So Montag tausche ich nun meinen "alten" 2008 gegen den Facelift. 14.4 bestellt und seit 29.5 beim Hándler. Und am Dienstag hier im Urlaub in Ösiland das Faclift in real beim Händler gesehen, meine Entscheidung zum Faclift war richtig

Na ja werde ja sehen was noch drinnen ist.... ich bekomme meinen nächste Woche ;-),

Kann ja vergleichen habe ja den nicht Facegelifteten noch ;) und werde sehen was der neue nu nicht mehr hat.... :rolleyes:

Hier noch ein Filmchen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das meinte ich ja , habe ja auch den 2008 jetzt und den neuen bestellt, desswegen meinte ich ja, da kann sich Innen ja noch viel ändern gegenüber dem noch aktuellen Modell ;) Lassen wir uns überraschen... jedenfalls 100% ohne Handschuhfachbeleuchtung im neuen 8)

Schalter für Glasdach mit Jalousie, war bisher seitlich halb unter dem Bremshebel auf der Mittelkonsole. Irgendwo hab ich gelesen das beim Facelift 2008 der Schalter nun irgendwo bei den Leselampen ist. Ergo Kabel gespart ;)

Wie gesagt mit Kabelsparen hat Peugeot es.

Kabel für die Leseleuchte, dann Kabel für die Sitzheizung und nun Kabel für die Jalousie gespart ..... macht 10 Cent 8) :D

Aber so rechnen leider alle Autobauer :down: :down: da ja an so einem Auto angeblich nicht viel verdient wird, muss man halt so den "Gewinn" maximieren :thumbup: :thumbup: :whistling: