Warum willst im Winter 17 Zoll? 16Zoll sind doch wie du sagst besser wegen Randstein usw?
Beiträge von video
-
-
Gestern montiert, es passen auch die Originalschrauben.
-
-
Warum ohne ABE? Hab die gekauft musst halt in 32 einpresstiefe kaufen! Dann müsst garnix machen! Hab dann 215/65/16 Goodyear drauf. Rede aber von 16 Zoll Felgen die langen im Winter und desswegen auch 65 und nicht 60 Reifen damit insgesamt der Durchmesser gleich bleibt. Felgen haben alle Zulassungen , damit musst du nur noch 4 Schrauben lösen Sommerfelgen runter, dann Winter drauf und sogar Original Schrauben wieder rein und gut ist. Bescheinigung runterladen und ausdrucken fertig.
-
-
Meinte dein Smiley mir ist es egal ob es den155 gibt oder nicht , ich hab meinen 131 PS ja schon
-
Warum Herzchen ? JA im Konfigurator ist auch NUR die Elektrokiste, kann ich mir aber nicht vorstellen das der 155 wegfällt kurz nach dem erscheinen des 2008.
Egal bis ich Strom fahre vergeht die noch viel...... viel Zeit. Und bis dahin kommt Wasserstoff.
Und ja es reichen echt die 130 PS .
Hatte ja lange mit meinen beiden TTs über 200 PS .... da bekommt man bei über 200 immer so schwitzige Hände am Lenkrad das brauch ich nicht mehr -
-
Er ist da bestellt am 7.2.20.
Eigentlich sollte er schon im Mai da sein, da gabs schon einen Bautermin.
Vertrag wäre er Uvb.6.6 gekommen. Dann sollte er nun Anfang August gebaut werden und dann hat sich das doch wieder nach vorne verschoben.
Gebaut wurde er in der Woche 13-17 Juli. und nun habe ich das Auto. Auto war letzte Woche beim Händler, aber leider hat die Zulassung dank Corona hier 5 Tage gedauert.
Aber ich bereue den " Tausch" meines 2008 BJ16 FL( 120 PS Diesel Schalter mit fast allem) NICHT. Der Neue ist um Welten schöner, muss ich leider sagen. Und der "Aufpreis" war nicht so schlimm. So bin gespannt wann der nächste "Vollzug" melden kann. -
Sind noch zu haben