So Test hinter mir,
also im Abblendlicht habe ich nun die Nightbreaker sind meiner Meinung ein Tick weißer( Schilder reflektieren besser) und eben im Fernlicht die Phillips extreme Vision130.
So Test hinter mir,
also im Abblendlicht habe ich nun die Nightbreaker sind meiner Meinung ein Tick weißer( Schilder reflektieren besser) und eben im Fernlicht die Phillips extreme Vision130.
Hallo,
hat von euch auch schon jemand diese beiden H7 im 2008 getestet.
Bin mir gerade nicht so sicher welche besser ist .
Hatte jetzt die Osram Night Breaker drinnen, habe aber jetzt mal zum Testen die Phillips drinnen. Bin mir aber nicht so sicher. Glaube die Osram ist bei den Reflektionen von Straßenschildern etwas weißer.
Helligkeit ist gleich denke ich. Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem H7 gemacht. Ist gerade jetzt wo es wieder grauer und dunkler wird wichtig.
Wie ich schon öfter geschrieben habe , das ist so das wenige was mich am 2008 stört, das es eben kein Xeonon oder Led gibt.
Ja die habe ich auch mal probiert, aber nicht für 7€ das Stück, da bekommste für 3 € 10 Stück aus E Bay (China sind leider die selben )
Ist ja ein Hammerpreis 14 € für 2 Leds die nicht mal ein E Zeichen haben( Leds mit E Zeichen also zugelassen gibt's eh nicht) und dann verlierste wenn es blöd läuft auch noch
die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges..... wäre wenns ganz blöd läuft möglich !
Ich habe die drinnen http://www.ebay.de/itm/221481001420?_trksid=p2055119.m1438.l2649&am... passen besser zu den H7 (Osram Night Breaker /Phillips extrem130 mal sehen welche ich drinnen lasse) und haben ein E Zeichen. Solange es keine Xenon oder besser Voll LED in den Hauptscheinwerfern gibt ist mir die Lichtfarbe des Kennzeichens eh schnuppe (seh ich eh nicht da ich im Auto sitze )
Der einzige Grund wäre es gegen Led zu wechseln, wenn dauernd die Lampen in der Kennzeichenbeleuchtung kaput gehen würden.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Anleitung gibt's unter http://public.servicebox.peugeot.com/ddb/ und dort oben Land einstellen und dann auf den 2008 klicken, da wird ihnen geholfen
Sagt mal habt ihr kein Handbuch dazu bekommen , da stehen alle Lampen drinnen und wie man sie wechselt.....
Übrigens hinten als Blinker sind PY21W bernsteingelb
Und zu den Vorderen für den Blinker, die hab ich halt nur mal schnell gefunden, kann sein das es auch welche komplett bernsteinfarben gibt.
Mir sind die Lampen eigentlich egal, da ich einen Servicevertrag für den 2008 habe. Wenn defekt zum Händler und der tauscht die dann.
Egal aber auch nur bei z.B Blinker/Nebel usw.
Kofferraum /Fußraum und Handschuhfach habe ich aber alle durch LED ersetzt, machen besseres Licht.
Und für die H7 im Abblendlicht hab ich auch die Bosch Nightbreaker Ultimate 110 sind einfach heller als die vom Werk verbauten H7.
Werde aber im Winter mal die Phillips Extrem Vision 130 probieren, sollen noch heller sein... kostet ja alles nicht die Welt (um die 20€).
Denn bin 13 Jahre Xenon gefahren , da sind H7 Birnen eher Teelichter .
Schade das Peugeot nicht auch beim 2008 Xenon oder noch besser Led anbietet, wäre wegen der Sicherheit echt besser gewesen . Und find dem Kunden sollte es selber überlassen bleiben
ob der die 700-1000€ mehr für LED/Xenon ausgibt, das Licht gibt es halt bei deutschen Autos und andern schon in den Kleinwägen zu kaufen. Das haben die von Peugeot noch nicht kappiert, das dies auch Kaufargumente für ein Auto sind
Grüße aus München
Denke das ist keine LED sondern die http://www.auto-lampen-discoun…0-4-12V-24W-12180SV-.html
So meine Goodyear / UltraGrip 9 [205/55 R16 - 91T - Winter auf einer 16 Zoll RC-Design RC 24 Schwarz (Felgenoutlet) sind heute angekommen.
Am 1.9 bestellt und wenn das WE nicht dazwischen gewesen wäre also alles hat super geklappt, mein Reifenhändler kann mich mal.
Preislich hätte er das nie hinbekommen und montieren tu ich sie eh immer selber, geht schneller als das hin und her beim Händler und Einlagern seh ich echt nicht ein, da kauf ich mir lieber auf der Wiesn (Oktoberfest ) 3 Bier
Grüße
Also ich hab mit dem Grip Kontrol die 17 Zoll und da waren Felgenschlösser dabei (Auto gekauft im 2/15)
Grüße
Wer also noch Winterreifen braucht, sollte sich vielleicht schon jetzt darum
kümmern.
Meine Rede
Also ich hatte auch 195/65/15 auf dem Vorgänger (2008/VTI120).
Mir hätte mein Autohändler bei dem ich den neuen Diesel gekauft habe auch ca.100€ für meine Allwetter gegeben und dann hätte ich eben noch 300-400 für die Sommerreifen drauflegen müssen .
Deswegen Allwetter im Sommer und nun die oben genannten Winter. Diese habe ich zum ersten mal Online bestellt, da mich mein Reifenhändler den ich besser kenne echt über den Tisch ziehen wollte.
Hat mir schon die letzten Aufgeschwatzt eben auch "ja nimm die 195/65/15 blabla, ich würde gerne schwarze Felgen haben , ne nimm siIberne bblabla", glaub die verkaufen immer nur Räder die "weg" müssen oder sie am meisten dran verdienen.
Dann der Zirkus passen die vom 2008/VTi 120 auf den Diesel 2008 120 Ps ," mhhh mal sehen denk nicht mhhhh wenn dann eintragen lassen blablabla....."
Das hat mir gereicht ich hab dann den Felgenhersteller selber wegen der ABE angerufen, der sagte das Felgen meist nicht nach Typ des Autos also Diesel/Benzin sondern nach KW zugelassen werden. das hätte mein Reifen"Fachmann" auch wissen müssen. Vorher noch die Frage was würden den eben die 205/55/R16 Winterriefen auf Felge kosten..." ja da musst MINDESTENS mit 850 € rechnen blablabla"
So jetzt Online bestellt bei "Felgenoutlet" für 749€ komplett inkl (Wuchten/Mont/Schrauben) und frei Haus.... da kann man nicht meckern.
Reifenhändler brauch ich nicht mehr, montieren tu ich sie selber, da ich echt nicht mehr einsehe für 10 Minuten Reifenwechsel 40€ zu bezahlen.