Hallo,
bekomme ja meinen "neuen" 2008 mit den Gripp und den 17 Zoll Felgen.
Kann mir jemand sagen welche Reifenmarke (Typenbezeichnung) der 205/45/17 Allwetter von Peugeot ausgeliefert wird.
Grüße
Hallo,
bekomme ja meinen "neuen" 2008 mit den Gripp und den 17 Zoll Felgen.
Kann mir jemand sagen welche Reifenmarke (Typenbezeichnung) der 205/45/17 Allwetter von Peugeot ausgeliefert wird.
Grüße
Hallo Amadeus,
stimmt, aber da steht ja auch VHB und man kann ja da mit mir drüber reden, spätestens im April geht er aber wieder an Peugeot zurück
Da hab ich keinen Stress und fahr mit dem "neuen" wieder nach Hause.
Aber evtl möchte sich bis dahin ja noch jemand etwas Geld (6000 ) sparen, er hat ja dann immer noch 18 Monate Garantie und ist ja auch fast alles drinnen.
Grüße
Hallo Kathinka,
genau Winterreifen habe ich und fühle mich besser mit Winterreifen und Schneeketten beim Schifahren in den Bergen, als mit irgend welchen "ALLES WIRD GUT" Reifen die den Bremsweg im Sommer um Meilen erhöhen;-)
Und @ Stephan warum Phantasiepreis ? Wagenwert Liste Neupreis 22560+640 Überführung und nun nach 6 Monaten mit ca, 2400 km VHb. 17200 ist immer noch 200 unter Schwacke.
Und mal schnell ein Auto sofort haben und über 5000 € billiger, sehe ich nicht als Problem. Vor allem wo keines mit der Ausstattung bei Autoscout für den Preis zu haben ist.
Nicht mal vom Händler. Aber wie gesagt hab keine Sorge, das ich plötzlich 2 habe
Grüße
So habe mir eben den 120 Ps Diesel bestellt, Lieferzeit ca. 9 Wochen.
Da habe ich mir nun das bestellt was mein 120 Ps Benziner nicht hat. ( Gebe ihn gebraucht mit ca.3000 Km ab Neupreis 23000/ Vhb17000 alles per PN
Leider ist mir der Benziner zu "lahm" es fehlt einfach der Abzug eines Turbos. Nachdem ich dann den 115 Ps Diesel heute ausgiebig Probegefahren bin,
stand der Entschluss fest mir doch den 120 Ps Diesel zu kaufen. Habe mir einige Angebote anderer Marken geholt, aber muss sagen Preis/Leistung passen hier.
Kia nicht der passende Motor, Nissan wäre der neue 163 Ps Motor was , aber irgendwie gefällt mir das Auto nicht so.
Peugeot 4008 zu teuer. Audi Q3 einfach zu teuer mit der Ausstattung die ich möchte, obwohl mir Audi auch fast 3700 Nachlass für den ganz neuen Q3 geben würde ( Ohne Mwst würde er 27000 kosten) aber leider verliert, man einfach bei Audi in den ersten 2Jahren zu viel Geld. Dafür bekommt man fast schon wieder einen neuen 2008 ;-).
So nun 120 Ps Diesel 6 Gang/ Allure/ Schwarzes Leder/ Panoramadach/ Navi/Parkassistent/Grip mit 17 Zoll Felgen aber mit Sommerreifen;-) / Fußstütze Alu/ Einstiegsleisten aber diesmal in Edelstahl.
Freu mich.
Mhhhh meinst das der Mazda besser ist ?
Bin so hin und her gerissen ob er mir gefällt oder nicht...
Zuerst fand ich ich schön .... nun mit Abstand sieht der Mazda CX3 mehr wie ein aufgestellter Mazda 2 aus....
Na ja man müsste das Auto eben mal real sehen.
Grüße
So Antwort von meinem Händler, bis Mai gibt es den 130 PS/230NM 3 Zylinder für den 2008 ..... da werde ich zuschlage denke ich.
Neubestellen mit 1-3 Sachen die meiner nicht hat. Leder/Grip mit 17 Zoll und ohne CD Player.
Nun die Frage selbe Farbe oder was anderes
Hab nen Platinum Grauen, sagt mal schaut die Farbe bei euch auch im Licht etwas braun aus ?
Finde inzwischen SCHWARZ und WEIß auch schön oder doch wieder GRAU ?
Hab neulich mal nen Schwarzen gesehen mir Edelstahladekante, sah gut aus .....
Leider scheint es auch dieses Jahr keine LED Scheinwerfer zu geben, sagt mein Händler
Ne würde meinen 120 Vti ( Grau/Allure/ Navi/ Einparkhilfe/Sitzheitzung/Panormadach/Scheiben hinten dunkel)
den ich seit Oktober habe, im April wieder verkaufen und wie du sagst würde ich mir wegen der mehr PS und den Lampen ein neues Auto kaufen.
Ganz einfach.
Mir sind halt die 120 PS ohne Turbo zu lahm. Mir fehlt da von unten das Drehmoment, hatte ich bei einer sehr kurzen Probefahrt nicht so gemerkt, mein Fehler.
Und Diesel ist bei meiner Fahrleistung von ca.7000 km im Jahr eher unrentabel, ausserdem sind mir auch bei den Dieselmotoren zu wenig PS vorhanden.
Verstehe die Leute die das Auto mit weniger Sprit fahren wollen, eben weil Sie viele Km im Jahr damit fahren.
Mir geht's nicht ums Rasen, finde 193 beim 120VTI langt. Mir geht es darum eben nur mal in Überholsituationen etwas mehr Luft nach oben zu haben.
Evtl wäre auch der 4008(wäre Diesel anders gibt's den nicht) oder Kia Sportage oder eben auch den Mazda CX3 was für mich. Dann aber mit einer längeren Probefahrt .
Hab da keinen Druck, der2008 ist auch nur ein Auto, hänge da emotional nicht daran.
Und wenn es eben das Modell 2008 mit den Sachen geben würde, die ich gerne gehabt hätte , warum nicht tauschen ?
Grüße
Hallo,
wie ich hier http://jomomag.blogspot.de/201…ew-3-cylinder-family.html und auch auf anderen Seiten gelesen habe solle ein 130 Ps Motor kommen.
Das wäre genau das was ich gerne hätte. Nur schreckt eben 3 Zylinder etwas ab ( Laufruhe usw).
Was meint ihr dazu ?
Auch habe ich gelesen das für den 208 ein Facelift kommt.
FÜr den 2008 ist das aber eher unwarscheinlich oder?.
Evtl. kommen ja doch mal die Voll Led Scheinwerfer des 308. Da ja mitte 2015 Mazda den CX3 http://www.auto-motor-und-spor…startet-2015-8841775.html bringt und der ist ja siche in der Ligawie der2008 und da sind die Voll Leds angekündigt mit noch vielem andern Techn. Schnickschnack. Hoffe Peugeot zieht da schnell nach und spendiert unserem 2008 auch bessere Lichter.
Grüße
Video
Das sind doch auf jeden Fall mal ordentliche Sitze. Fehlt nur noch der Motor dazu...
Ja Motor.. gibt's den evtl 2015 neue Motoren ? Komme mit meinem 120 Ps Sauger nicht so klar..... Schade das die keinen Turbo aus der 208 Serie bringen .....
Musst du nur bei E Bay den Lampentyp suchen .........