Beiträge von video

Ja die wurde eingespart, habe das auch wo gelesen(frag mich aber bitte nicht mehr wo, habs vergessen bin ja schon alt :D ) und genauso wurde ja die zweite USB Buchse eingespart und dort eine Art
    "Ablage" ich sage "Loch" geschaffen. Na ja damit kann ich Leben. Was mich aber total optisch gestört hat, ist der °Aufdruck° nicht Aufkleber an der Beifahrersonnenblende.
    Rot/Gelb bunt groß auf beiden Seiten. Genau der Warnhinweis wegen dem Kindersitz und Airbag. Muss das den die halbe Sonnenblende verschandeln ? Ist aber irgendwie Vorschrift.
    Aber muss das so GROß sein ? Ich habe versucht es abzulösen, da geht nix. Nun habe ich es überklebt mit weißer Folie, gefällt mir doch besser als das bunte Zeug.
    Ich frage mich langsam, wie ich das Leben ohne Aufkleber überall schaffe ? :whistling: Mir fehlt im Auto noch der Aufkleber "vor dem Losfahren bitte den Zündschlüssel einstecken und starten"
    Und zB an der Aussentür FETT GELB ROT "vor dem Einsteigen bitte Türe öffnen " 8)8)8)8)8)

Grüße

So habe nun mal die OSRAM COOL BLUE INTENSE (+30% mehr Licht) reingebaut....... sind aber auch nicht viel weißer als meine NightBraker Ultimate(110%mehr Licht). Also bleiben die NightBreaker im Abblendlicht und die OSRAM COOL BLUE INTENSE habe ich ins Fernlicht geschraubt.
    Und meine nicht erlaubten LEDS in der Kennzeichenleuchte habe ich gegen die Philips BlueVision w5w Stvo konform wieder getauscht. Bringt ja nix wenn die hinten weiß sind und vorne eher gelblich, da passt das dann wieder ;-).

Und weil wir am WE 25 Grad haben, sind heute die Winterschuhe aufgezogen worden 8) (aber nur 15 Zoll) mein Händler des Vertauens meinte das langt im Winter :rolleyes:

Grüße und hoffe es kommt bald der Lampenfacelift auf die Voll Leds :rolleyes:

So habe heute meinen 2008 abgeholt.

Erste Tat in der Garage "Lampen" 8) stimmt die Osram Night Breaker Ultimate sind schon noch "gelb", aber egal ist halt keine Xenon. Aber Lichtkraft ist besser als mit den Werksteelichtern :D

Zweite Tat, alle W5W ( Kofferraum/Handschuhfach/ Ambient Füße) gegen die getauscht http://www.ebay.de/itm/360678389623?_trksid=p2055119.m1438.l2649&am...
    die seh ich wenigstens auch noch ;) und heller und WEIß.

So mal sehen habe auch die Kennzeichen(auch W5W)gegen diese Leds getauscht ( ja das "sollte" man nicht) sind aber genauso "hell" wie die Original Glühbirnchen aber eben WEIß 8) und gehen nicht kaputt :thumbup: ( Fahre bei meinen TT seit 4 Jahren mit LED Sofitten NOP und 2 mal schon TüV) also lasse ich sie auch hier mal drinnen.

Güße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.