14.22 Uhr die Frisur sitzt Der neue ist gekauft 130PS Schalter Alure GT Line Platinum, Leder, Navi, Toter Winkel Warner und Grip Control. Dafür geht mein BJ16/6 2008 Alure Schwarz ,Diesel 120 PS Schalter 17000Km. Leder, Navi, Glasdach, Gripcontrol, Easy Paket(Parken) Rückfahrcam, Seiten und Heckscheibe stärker getönt, 17 Zoll Endrian für einen guten Preis zum Händler.
Wenns gut geht ab dem 6.6 wird dann gegen Wertausgleich getauscht. Endlich wieder gutes Licht
Beiträge von video
-
-
-
-
-
Auch damit verlierst du leider die Betriebserlaubnis, aber welche hast du den eingebaut? Es gibt doch die passenden als LED, habe auch mal welche getestet aber die gingen so. Warum brauchst dafür nen Wiederstand ?
-
-
Also mir ist bei meinem ersten Audi TT nach 4 Jahren und 45TKm das Multinstrument kaputt gegangen ( Serienfehler bei vielen Multis von Audi , Fehler wurde nie behoben) kosten 600€. Dann regelmäßig der Luftmassenmesser, was auf Dauer einen Zylinderkopfdichtungsfehler ( Motorschaden) hervorgerufen hat (Kosten 1300€) und nach 7 Jahren habe ich das Auto dann mit 86TKm verkauft. Anlasser ging in der Zeit auch kaputt und noch so einige Sachen.
Deswegen verstehe ich dich Losfernando schon, das du dich aufregst. Es kann ja nicht sein das bei einem so teuren Peugeot nach 90000km in 4 Jahren ( bist ja kein Vielfahrer) die Lichtmaschine defekt ist. Denke das ist sicher bei den 10000 € Autos mit 100000 Km nicht so. Ich würde mir auch nie wieder den alten 2008 kaufen, wenn dann schon das neue Model -
-
-
Ja Marke Firmennamen aber du willst doch nicht ernsthaft Osram oder Philips mit der FA Benzinfabrik vergleichen