@Flips welche Led hast du LInk ?
Beiträge von video
-
-
Gummi? Das Blech liegt doch frei? Die Kofferraumdichtung liegt doch nur an. Muss mir das morgen mal genauer ansehen. Aber schon Mal vielen Dank für die Infos.
-
@Rolli hab's auch gefunden... Danke aber für die Info. Hab nur kurz geschaut ... Die Schrauben kommen mir komisch vor.... sind das besondere ? Sieht auf den schnellen Blick aus wie ein sechs kannt. Und geht da nur das Blech raus oder der ganze Unterteil mit dem Blech.
-
Hallo,
eine Felge hat mir das Blech im Kofferraum zerdellt. Mein Frage kann man es ausbauen und wie ? Kann man die Blende tauschen ?
Evtl kann ich die Kerben rausklopfen, wenn ich das Blech ausbauen kann.
Gibt es irgendwo ein Explosionszeichnung zu dem Thema
Danke schon mal für die Hilfe. -
-
-
App laden alles eintragen Daten Fahrzeug usw. dann zu Punkt Grafik Auto in der App...dann Touchscreen und dort siehst du ob's ein Update gibt... wenn ja kannst du dir den Link zum Download per Mail zusenden....das war's
-
Hallo
hat jemand schon nach 4 Jahren die Durchrostgarantie (12 Jahre ) verlängern lassen?
Was hat das gekostet ( soll ja dann alle 2 Jahre wieder gemacht werden)
Hab da Kosten von ca.60€ für die Prüfung erfahren.
Mein Händler hat aber meiner Freundin die einen Citroen Kaktus hat dafür 140€ abgeknöpft.
Laut Citroen ( gleicher Konzern) gibt es da keine Richtwerte, was das Kostet. Kann ich mir zwar nicht vorstellen.
Laut Werkstätte werden dabei nur die Türen und Motorhaube kontrolliert, das kann doch keine 140 € kosten.
Sollte man das überhaupt verlängern ? -
Ja aber das ist halt der jetzige 2008 mit leicht geänderter Front. Und im Artikel unten ist der kommende 2008 mit den neuen Led Tagfahrlichtern zu sehen. Ohne Buckel am Dach. Wird halt in Brasilien die jetzige Platform weiter verkauft, da es ja dort nicht die Wahnsinns Vorschriften der EU gibt. Diese machen es Normalverdiener bald nicht mehr möglich hier neue günstige Autos zu kaufen. Autos mit mehr er als 100Ps nur noch mit Automatik. Damit die total überzogenen Werte erreicht werden.
-