Kann sein ja...
Beiträge von video
-
-
Ich würde mich an Peugeot Deutschland wenden, ganz einfach. Denen deine Probleme schildern.
-
Was für eine Navi Version hast du ? SMEG oder Tom Tom ?
-
Also ich habs mir am Montag installiert, weil ja die Webseite mit meinen ganzen Angaben zum Auto und Optiway nur noch mit der App einsehbar ist. Finde ich einen totalen Schmarrn.
Ich nutze mein Handy dann im Auto über Bluet. damit ich freisprechen kann.
Anscheinend startet dann die MyPeugeot im Hintergrund mit, sobald sich das Tel mit dem Auto verbindet. Und ja nach jedem stoppen, also abstellen des Fahrzeuges wurden Daten geschrieben.
Da ich das nicht brauche und NICHT möchte, das irgend welche Fahrdaten evtl heimlich an Peugeot gehen, habe ich die App sofort wieder gelöscht. Nutze sie nun auf einem Tablet, damit ich weiter Daten meines Autos abrufen kann. Sehe das schließen der Webseite für bedenklich, da man ja nun gezwungen wird die App zu Nutzen, bei der dann Daten heimlich oder auch nicht an den Konzern gehen. -
Das ist normal bei Volleder. Für Vollleder ist die Sitzheizung zu schwach ausgelegt. Da brauchst nicht zum Händler. Da war ich schon und der sagt das ist normal.
-
Na hab ja selber 13 Jahre ( 2 Audi TT aber "nur" 200Ps) solche Spaßautos gefahren, ist schon schön einige PS mehr zu haben
Ich hätte auch gern wieder etwas mehr PS ( mom120Ps Diesel), der wie ich finde schon gut abgeht mit den 300 NM Drehmoment und fast 200 reicht zwar auch.
Mal sehen was da die nächste Zeit an Autos noch kommt. Ich jedenfalls wünsche dir viel Spaß mit dem neuen AutoGrüße
Fred
-
Ah hast die Nase voll von Dieselsparfahren, wie kommt dein Sinneswandel. Man lebt nur einmal, oder bist mit der Gesamtsituation hier in Lalaland nicht mehr zufrieden und denkst nach mir die Sintflut, schei....aufs Benzin
-
-
-
@ Joerg warum nicht den KONA