gibt es die Sommerreifen noch?
Beiträge von nebelmond1
-
-
gibt es die Räder noch?
-
Hallo zusammen!
Ich hatte ebenfalls Probleme mit TMC. Es hat im Ausland funktioniert, in Deutschland nicht.
Diese Woche habe ich vom freundlichen die Software 3.20 aufspielen lassen, seither funktioniert TMC und die entsprechende dynamische Navigation wie geohnt...Also ab zum freunlichen ...
Viele Grüßejetzt wo ich das ganze hier lese, denke ich, ich sollte auch mal wieder beim Händler vorbei schauen. Mir ist aufgefallen, wie ich in Österreich war, kamen immer die ganzen Meldungen, wo Stau ist (wurde alles auf den Display angezeigt). Hier in Deutschland habe ich sowas noch nicht bekommen. Ist doch das Problem, das ihr hier auch habt?
-
hier noch Bilder wie es zuvor aussah. Jetzt wurde wieder alles gemacht
-
was haltet ihr Diesel Fahrer von diesen Angebot??
http://www.ebay.de/itm/131111868776?_trksid=p2060353.m1438.l2649&am...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
es ist keine Rückrufaktion. Ich hatte meinen Wagen wegen der Wartung dort und habe dort auf den Fehler hingewiesen und dann kann heute die Nachricht, das es kostenlos repariert wird, aber ohne Leihwagen.
-
Hallo,
mal ne Frage. Bei mir platz auch der Lack am hinteren Kotflügel ab. Nach 5 Wochen habe ich heute einen Rückruf erhalten, das Peugeot die Reperatur übernimmt. Soll aber ca. 4 Tage dauern. Leihwagen bekomme ich aber keinen, sondern muss ihn bezahlen. Wie war das bei euch? -
Hier sind die Bilder von meinem 2008
-
Hallo schatzi1880 und Tinofri,
ihr ruft bei einem Peugeothändler an und bestellt jeweils 2mal folgende Artikelnummern:
699218 (Klammer) ca. 3,- Euro
8795CT (Begrenzer) ca. 20,- Euro
Es müssen dann noch 4 Löcher gebohrt werden, das hat der nette Werkstatt-Chef kostenlos gemacht. -
Hallo zusammen,
ich habe mich auch für die Lösung von Austrolöwe entschieden. Habe die 2 Artikelnummern bestellt, Preis war sogar etwas günstiger. Einbau war kostenlos.
Sieht jetzt super aus. Habe gleich noch das Softwareupdate machen lassen und die Windabweiser angebracht.
Gruß,
Dieter