Wenn Frauchen solche Bilder mit nach Hause bringt...
Grip Control für gut befunden
Gruß
Sören
Wenn Frauchen solche Bilder mit nach Hause bringt...
Grip Control für gut befunden
Gruß
Sören
für mich liegt auch ein Einschreiben bei der Post...
nach dem was ich hier so lese, bin ich wahrscheinlich auch betroffen
Gruß
Sören
ZitatSo heute angekommen nun die Frage, einfach auf die mit den Clips befestigten
So nun kommt aber mein Frage...... wie macht man den die Cliphalter an die Gummimatten ?
Hat da jemand evtl. ein Bild für mich ?
Die beiliegenden Clipse passen an die original Befestigung. Musst die matten rein legen, abdrücken und dann siehst du wo du ausschneiden musst. Bild kann ich später machen.
Gruß
Sören
Dann wäre das Problem mit Soundsystem auch geklärt.
Ich hab im stand gedrückt und im Display im Tacho kam reifendruck gespeichert oder so ähnlich.
Beim Soundsystem würde ich den Bereich einfach mit dem Cutter ausschneiden. Stimmt beides. Haben die matten auch im 208. Sind aber beide identisch. Steht auch 208 und 2008 drauf.
Hey Leute.
Ich hätte gern mal gewusst, wie viel Nm die Winterreifen auf Stahlfelgen angezogen werden sollen.
Überall lese ich, dass dies in der Betriebsanleitung steht, dort habe ich allerdings leider nichts entdeckt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich nehme immer 90Nm für Alu und 100Nm für Stahl. Wurde mir auch so von meinem Peugeot Mechaniker des Vertauens empfohlen.
Hallo Leute,
möchte euch meine Kofferraumwanne und Gummifußmatten von Azuga vorstellen. Mit den Matten haben wir bereits schon sehr gute Erfahrungen imm 208 gemacht und uns auch darum die gleichen für den 2008 gekauft. Die original Fußmattenbefestigung kann dank der mitgeliferten Haltern die an dem Matten angebracht werden auch verwendet werden. Passgenauigkeit ist wirklich 1a. Gerade jetzt im "Winter" eine saubere Sache.
Die Kofferaumwanne ist die Ausführung mit hohem Rand. Da die original Kunsstoffschienen im Kofferaum recht empfindlich sind und auch kaum Halt bieten, ein wirklich nützliches Zubehör. Wanne und Matten lassen sich mit Wasser sehr einfach reinigen.
Gruß
Sören
da wo du auch z.B. den PDC ausschalten kannst in der Reihe
Also ich hab es schon in meinem 2008, wird wie schon gesagt indirekt über ABS/ESP gemessen.
Nach dem Räderwechsel oder Luft aufpumpen einmal aufs Knöpfchen drücken und der neue Luftdurck wird gespeichert.
Gruß
Sören