Also ich hab mir ein Produktions Video angesehen.
Da sieht man bei einigen Bildern 2 kleine Löcher vorne und hinten an der Stelle wo der Löwe später sitzt.
SCHADE!
Wo kann man sich das ansehen?
Also ich hab mir ein Produktions Video angesehen.
Da sieht man bei einigen Bildern 2 kleine Löcher vorne und hinten an der Stelle wo der Löwe später sitzt.
SCHADE!
Wo kann man sich das ansehen?
Danke video, werde ich ausprobieren. Frauchen ist mit dem Auto unterwegs.
Gruß Manki
In diesem Zusammenhang habe ich auch eine Frage. Bei meinen letzten Vorgängerfahrzeugen 407 und 508 konnte ich die Nachtbeleuchtung ausschalten. Bei dem 2008 finde ich diese Einstellung nicht. Wenn bei schlechtem Wetter tagsüber das automatische Abblendlicht angeht, geht das Navi auf Nachtmodus. Mich stört das. Ich finde da keine Einstellung, oder übersehe ich das?
Gruß Manky
Keiner ne Ahnung?
In diesem Zusammenhang habe ich auch eine Frage. Bei meinen letzten Vorgängerfahrzeugen 407 und 508 konnte ich die Nachtbeleuchtung ausschalten. Bei dem 2008 finde ich diese Einstellung nicht. Wenn bei schlechtem Wetter tagsüber das automatische Abblendlicht angeht, geht das Navi auf Nachtmodus. Mich stört das. Ich finde da keine Einstellung, oder übersehe ich das?
Gruß Manky
Was mir aufällt, der neue 2008 Facelift 2016 wird nun SUV genannt, Nicht mehr Crossover.
Beim Händler. Der Händler schaut in seinem Computer und wenn die Fahrgesellnummer dort schon drin ist, steht auch der Fertigungstermin dabei.
sohoo, der Musketier Ladeschutz ist angekommen. Morgen wird verbaut
Dann aber Fotos mach, bitte!
Ich habe kein Notrad, nur ein Reparaturset, da ist der Abzieher warscheinlich nicht dabei.
So ist es auch bei mir. Kein Notrad, kein Abzieher. Hatte von meinen 407 und 508 einen behalten.
Fotos Bitte!
Hallo Stephan,
danke für deine Antwort. War die letzten 15 Jahre immer bei einer Online-Versicherung. Da ich aber nie einen Schaden anmelden musste, kann ich auch nichts schlechtes darüber sagen.
Habe hier auch gehört, dass eine Online-Versicherung nicht gut wäre. Ich werde mir vor Ort eine Versicherung suchen. Fragte nur welche, da ich von den Versicherungen hier keine Ahnung habe und wie teuer das sein wird. Habe mir von meiner gegenwärtigen Versicherung einen Verlauf mit den Freiheitsrabatt schicken lassen, aber ab das hier anerkannt wird weiß ich noch nicht. Darum meine Fragen.
Gruß Manky