Also er ist nicht so kratzempfindlich wie der Edelstahlschutz der beim Allure im Kofferraum ist denn der hat leider schon feine Kratzer. Mir ist auch schon jemand mit dem Einkaufswagen gegen den kantenschutz gefahren und man sieht nichts
Beiträge von Pepe
-
-
Den finde ich auch von der Form her optisch sehr angenehm. Halte uns mal auf dem Laufenden, wie er hält (ich nehme mal an, dass er auch geklebt ist).Sofortkauf: 119.- / zum bieten: ab 89.-€
http://www.ebay.de/itm/Ladekantenschutz-Peugeot-2008-aus-ABS-Alu-Lo...
Also der Kanntenschutz hält nach einem Jahr noch immer super trotz "Nur geklebt"! Kann den echt nur empfehlen da ich sogar mit nem Hochdruckreiniger voll drauf halten kann ohne das sich der Kanntenschutz löst.Die Klebestreifen sind aber auch so stark das man bei der Montage nur einmal ansetzen darf* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab eine von Musketier Tuning drauf und ich muss sagen das der Kantenschutz echt Top von denen ist
http://www.ebay.de/itm/Ladekantenschutz-Peugeot-2008-aus-ABS-Alu-Lo...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich musste von meinem 2008er Abschied nehmen.
Übrig blieben Gepäckraumtrennnetz das sehr selten im Gebrauch war und unbenutzte Velour Fußmatten.
Bei Interesse einfach melden.Hey! Ich hätte eventuell Interesse an dem Netz. Welche Preisvorstellung hast du denn? Gibt es Zufällig Bilder von dem Netz? Lg Pepe
-
Hallo in die Runde der Lichtexperten,
hat jemand von Euch die SuperStar schon als Nebelleuchten verbaut? Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich sowohl das Abblendlicht, das Fernlicht und die Nebelscheinwerfer mit den SuperStars mit Xenon-Optik bestücke. Mein Ziel ist es, möglichst den "Gelbstich" bei den Scheinwerfern zu vermeiden zumal ich mir die LED-Kennzeichenhalterung von Erulux bestellt habe.
Mein 2008 kommt erst in der 2/3 KW 2015, so dass ich die Zeit bis dahin nutzen will, noch ein paar Verbesserungen für den NEUEN direkt beim Start zu realisieren.
Beste Grüße
StefanVersuchs mal mit den Phillips Blue Vision H7 und W5W Standlichtbirnen ( die auch in die Kennzeichen Beleuchtung passen )! Fahre alles in meinem 206cc wobei das Licht jetzt mehr Weiß ist also kein Gelbstich und das Kennzeichen hinten auch Weiß beleuchtet wird!Werde meinen 2008 die Tage auch umbauen!
Kosten bei Eb.. von ATP Autoteile um die 22 Euro was sich in meinen Augen aber lohnt!!Gruß Pepe
-
Bestellt am 15.06.2014 und Ausgeliefert am 29.10.2014
Peugeot 2008 1,6 VTI 120 PS Allure in Braun mit Sitzheizung, Grip Control inkl. 17" Eridan Felgen in Schwarz/Silber und stärker getönten Scheiben hinten