der untere Grill in Chrom oder Edelstahl sicht echt geil aus - die Felgen gefallen mir noch besser ! Habe ich für nächsten Sommer geplant, auch wenn meine Frau dagegen ist
Gruß Jörg
der untere Grill in Chrom oder Edelstahl sicht echt geil aus - die Felgen gefallen mir noch besser ! Habe ich für nächsten Sommer geplant, auch wenn meine Frau dagegen ist
Gruß Jörg
da magst Du Recht haben, aber da klebt man die Leisten etc. auf glatten Lack - das Platik der Stoßstange ist jedoch flexibel und dazu noch rauh. Bei mir löst sich die Leiste bereits an der rechten Ecke.
Gruß Jörg
Hallo Icke,
freut mich, das er da ist - Allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Glück mit dem "Kleenen" .
Gruß Jörg
Hallo Daniel,
Ich habe das Teil wie Sandbox nachgeordert - hat auch ca. 1 Woche gedauert. Allerdings bin ich nach der Anbringung des eigentlich viel zu teuren Schnickschnacks der Meinung, das die Leiste nicht allzu lange hält, da nur aufgeklebt! Gerade in dem Teil des Hecks sammelt sich jede Menge aufgewirbeltes Schmutzwasser, dazu kommt jetzt noch das Salz.
Sieht zwar gut aus, ich würde die Leiste jedoch nicht mehr kaufen.
Gruß Jörg
Hallo Stefan,
mein Streckenprofil besteht aus ca. 2/3 aus gur ausgebauter Bundesstr. (B49 zw. Solms und Gießen) sowie natürlich dann 1/3 Stadtverkehr. Bei uns ist es zwar aucfh relativ hügelig (Taunus, Westerwald), aber die täglich zu fahrende Strecke kann man als nahezu "platt" bezeichnen. Wenn ich den 2008 am Wochenende mal Richtung Taunus ausfahre steigt natürlich der Verbrauch dementsprechend auf ca. 4,9 - 5,1l/100km.
Grundsätzlich hätte ich auch lieber den 115PS genommen, aber meine Frau wollte unbedingt ein automatisiertes Getriebe.
Gruß Jörg
Alles anzeigen
Hallo Jörg,
Es wird ein Allure mit 115 PS in Spirt Grau mit Panorama-Glasdach und 17" Alufelgen in Schwarz glänzend und einigen Extras.
Es wird unser erster Diesel...
Hauptsache ich fahre immer an die richtige Tanksäule
Gruß
Steffi
wirst es nicht bereuen mit dem Diesel! Peugeot baut die besten. Falsch tanken kannst Du eigentlich nicht, da der Diesel einen Fehlbetankungsschutz hat - der Benzinrüssel passt nicht!
Gruß Jörg
wie versprochen, die Bilder - nicht besonders gut aber man sieht die Teile
Der Ladekantenschutz wird schon halten,habe ich keine Bedenken.
Super Verbrauch was hast Du für ein Streckenprofil ??
Ps. Dein Verbrauch mit 4,3 Litern ist aber für den 115PS auch echte Sahne, nicht schlecht!
Alles anzeigen
Hallo Jörg,
die Alu-Pedalabdeckung und -Fußstütze hab ich auch vor kurzem noch nachbestellt um die Wartezeit zu überbrücken
Voraussichtlicher Liefertermin für unseren kleinen - November -
Dir weiterhin viel Spaß.
Gruß
Steffi
Hallo Steffi,
Danke Dir, viel Spaß und hoffentlich schnelle Lieferung . Was wird es denn für einer?
Gruß Jörg
Prima !!! Ich warte noch auf mein Baby Bin auf deine Fotos gespannt. Bis denen
wie gesagt, am Wochenende werde ich die Fotos einstellen - mit der Spurverbreiterung z.B. hast Du ein wesentlich besseres Handling und sieht einfach nur mächtig aus. Aber bei Interesse daran bitte warten, bis ich diese eingetragen bekommen habe! Gebe dann Bescheid
Prima !!! Ich warte noch auf mein Baby Bin auf deine Fotos gespannt. Bis denen