Schade für dich. Ich bin schon neugierig ob es in Ö. überhaupt funktioniert, werde es in ca.1 Woche Wissen und dann hier posten.
Lg Werner
Schade für dich. Ich bin schon neugierig ob es in Ö. überhaupt funktioniert, werde es in ca.1 Woche Wissen und dann hier posten.
Lg Werner
Hi michaelriemann
Wenn du im App Store bei den Highlights ganz nach unten gehst klickst du auf deine Apple-ID, anzeigen, einloggen mit deinem Passwort, dann änderst du deine Landeseinstellund auf Deutschland, akzeptierst die Geschäftsbedienungen und Datenschutzrichtlinien, änderst die Bezahlmöglichkeit auf "Keine" und deine Postleitzahl auf eine 5-stellige (ich habe bei meiner einfach eine 1 angehängt). So hat es bei mir funktioniert.
Anschließend das Ganze wieder zurückstellen und fertig.
Lg Werner
Hallo michaelriemann
Hatte das selbe Problem. Du kannst in deinem AppStore deine Ländereinstellungen ändern auf z.B. Deutschland, dann kannst du die App vom deutschen AppStore herunterladen. Bei mir hat es funktioniert. Ob allerdings die Verbindung mit dem Auto auch klappt kann ich dir noch nicht sagen, ich bekomme meinen Löwen erst in ein bis zwei Wochen.
Lg Werner
Klugscheißmodus an: Auf ebenem Gelände nie die Handbremse anziehen, 1. Gang einlegen genügt völlig! Klugscheißmodus aus. Bei nassen und speziell salznassen Bremsen können da ganz schnell die Bremsbeläge mit den Bremsscheiben "verkleben" und bedürfen dann eines kleinen Rucks um sich wieder zu lösen.
Lg Werner
Schade , wäre ja eigentlich nur eine Softwaresache, da ja die Technik schon eingebaut ist.
Lg Werner
Hallo
Da ich meinen noch nicht habe, lassen sich die Fenster auch per Fernbedienung öffnen, wenn man z.B. nach der Arbeit noch auf ein Bierchen beisammen steht und das Auto schon lüften könnte?
Lg Werner