Hi kalinka
Ich hoffe du beommst sie zugelassen drücke dir die Daumen
Wenn du sie hast bitte mache ein paar Bilder
Beiträge von Lia
-
-
Hi Kalinka
Die Felgen sehen echt cool aus .Reifen sind auch ok mit der Zulassng oder abnahmen würde ich erst mal beim TÜV mich schlau machen. Optisch sind die felgen echt ein hingucker -
N"Abend
So habe heute beim meinem Bekannten die Kupplung freischalten lassen mit Gutmann Diagnose Tester
und muss sagen es FUNZT allesPitsch nochmal vielen vielen Dank für deine Super Hilfe
-
Hallo Heritage
das problem mit den Fkugrostpünktchen habe ich auch auf dem Lack habe mich schon gefragt wo es herkommt
werde sie bei gelegenheit mal entfernen und dann mal beobachten ob sie wieder kommen -
Hei Tonifri
Sieht auch cool aus mit schwarzen Felgen
hatte auch lang überlegt ob ich schwarze nehme aber der Chromanteil am Peugeot ist hoch -
Mosche Flips
Ich würde die Anhänger-Kupplung und E-Satz zusammen einbauen und dann freischalten macht mehr sinn
weil das Kabel auch an der Kupplung befestigt wird, denke das die Freischaltung auch so funzt?
Berichte am Dienstag oder Mittwoch ob alles geklappt hat -
Hei Pitsch
am Dienstag fahre ich zu einem Bekannten in seine Werkstatt und lasse sie freischalten.
Vielen Dank das du mir geholfen hast war echt super von dir .
Ich berichte dann ob es geklappt hat nochmal DANKDas hatte ich auch noch nicht habe schon sehr viele Anhänger-Kupplungen (E-Satz) Eingebaut. Audi A4 war schlimm aber Peugeot 2008 noch ........
Naja Pitsch hat mir super geholfen echt SUPER -
Hei Pitsch
Hier sind die BilderHier habe ich die Anhänger-Kupplung gekauft und die Anleitung kann man downloaden
http://www.kupplung.de/westfal…tsatz-118402-11219-1.html -
Pitsch
Mosche Pitsch
ich mache gleich mal ein paar Bilder vom Sicherungskasten, in der Anleitung steht nichts von einem blauen stecker das ist ja das was ich nicht verstehe -
Hallo Waechterle
habe mal eine e-mail an Erich Jäger GmbH schickt :Hallo Jäger-Team
Ich fahre ein Peugeot 2008Allure 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang
Schaltgetriebe habe eine Anhänger-Kupplung von Westfalia mit E-Satz Jäger 13
Polig eingebaut. Der Einbau des E-Satz
ist soweit in Ordnung bis auf: Jetzt mein Problem ich versuche es mal zu schildern:Mir stehen 3 Option zu Verfügung welche Option wäre für mein Fahrzeug Peugeot
2008 richtig (ich denke Option 2 oder 3 wäre richtig???). Die Original-Stecker-Halterung
hat auf der rechten Seite einen Blauen Stecker, und der E-Satz hat einen Grünen Stecker der soll in die linke Seite der Stecker-Halterung
was mache ich dann mit dem Original blauen Stecker laut
Anleitung bleibt die rechte Seite der Stecker-Halterung leer (was passiert mit
dem Blauen Stecker steht nicht in der Anleitung).
Hoffe ich konnte mein Problem etwas beschreiben. Ich bedanke mich schon mal im
Voraus.Wenn Fragen
Meine Kontaktdaten:
....
......
........