Wow, Burner Antwort, und das als erste. Genau davon lebt so ein Forum
Beiträge von Flips
-
-
Das ist ein Teil mit der gesamten Stossstange. Wenn man es ab hat, kann man, meine ich, die Teile trennen, also Seitenteile und Stossstange. Vorsicht beim Abbauen, da ist jeweils im Radkasten so eine Art Schieber, wo die Seitenteile verriegelt sind. Ist ganz gut in der Beschreibung einer AHK beschrieben.
-
Wenn es um die hinteren Bremsscheiben geht, wovon ich ausgehe, dann ist das leider eine Krankheit des 2008. Es gibt Bleche zum Nachrüsten, die das verbessern sollen. Hat mein freundlicher nachgerüstet.
Tatsächlich hat eine längere Fahrt mit voller Beladung und 3 Fahrrädern hinten drauf die Scheiben wieder richtig blank werden lassen. Er bremst halt unbeladen und nur in der Stadt hinten zu wenig.
-
Ja, bei uns war da tatsächlich so ein (ich meine rotes Kabel) mit einem Stecker dran. Recht grosser Stecker. Such mal, ich meine, der lag nicht lose rum, sondern war irgendwo blanko aufgesteckt. Sorry, aber 7 Jahre her....
Auf jeden Fall alles Plug and Play
-
Ich frage nochmal: Warum? Wenn es der eigenen Meinung nach nicht viel bringt (OK), dementsprechend aber doch etwas, warum dann ganz abschalten? Ich verstehe den Aufwand nicht.
-
Willkommen im Club.
-
Und es bestätigt sich, eine Woche --- nix.
-
Ja, leider! Es wundert mich, wir sind hier ca. 1.500 Mitglieder mit im Schnitt insgesamt 6 Beiträgen pro Tag. Andere Foren, ohne hier Namen zu nennen, haben gut 4x so viel Mitglieder (das wäre mir wuppe), aber mit über 100 (!) Beiträgen pro Tag! Oder anders, hier 2 Mitglieder online, Rekord 10. Parallel 46 online, Rekord 104.
Es ist also definitiv nicht die Masse, die es ausmacht, und das muss es auch nicht, generell bevorzuge ich eher klein aber fein im Leben, aber hier ist keine Aktivität spürbar.
Woran liegt das? Ich weiß es leider nicht.
-
Nun isser da, morgen können wir ihn abholen Bild 1.jpg
-