Beiträge von Flips

Musst gar nicht gross in den Menüs rumstochern, einfach links die (mechanische) "Weiterschalttaste" drücken und er wechselt zwischen Navi, Radio, Bordcomputer (zumindest bei mir). Und in diesem kannst Du dann auswählen zwischen 1) aktuellem Verbrauch/Abschaltzeit Start-Stopp und noch irgendwas, 2) BC 1 und 3) BC2

Ja, sehen beide echt gut aus!
    Nur 2 Sachen stören mich: Beim weißen hätte Peugeot die hinteren Türausschnitte innen abdunkeln müssen, damit die helle Farbe nicht zwischen den Seitenplanken durchschimmert - Foto 3 von Maexs
    Und bei beiden hoffe ich doch schwer, dass der Auspuff hinten auch ein solcher ist und keine peinliche Atrappe à la Mercedes oder Skoda oder 308 GT....-Foto 4 von Maexs

,,,ich wollt grad sagen, dass Eifon 6 verbinden geht wie von selbst. Sogar soweit, dass das ursprünglich verbundene Samsung meiner Frau jetzt immer rausfliegt, sobald ich mit meinem Eifon im Auto dazu steige. Dann hat dies Priorität. Warum, habe ich auch noch nicht herausbekommen.

Ja sorry, aber da musst Du dich halt mal von Deinem 3008 lösen und den Leuten im 2008er Forum glauben und nicht mit "dann schauen wir mal" antworten. Welche Reaktionen erwartest Du denn da???

Seeehr schick das Gerät!

Armithage: Der Doppelauspuff ist doch bei den 308er GT auch schon Fake. Schade, damit reiht er sich bei Octavia, C-Klasse und Co ein, die das auch schon machen, peinlich. Die Ladekantenleiste auf Deinem Foto ist von Musketier, die habe ich auch. Gibt es sicher auch von anderen Anbietern.

Was mir noch aufgefallen ist, dass der Unterfahrschutz vorne und hinten beim Facelift nur noch aus Plastik ist.

Hab mir vorgestern auch den Facelift angeschaut. Ja, ist ganz nett. Vor allem der bulligere Kühlergrill gefällt mir sehr gut. Die Heckleuchten auch. Ich würde sie gerne mal in Aktion sehen und dann evtl. nachrüsten wollen.....

Peugeot wird sich im Garantiefalle quer stellen und diese verweigern. Es sei denn, Dein Kumpel kann/darf bestätigen, dass die "Inspektion" gemäß Herstellervorschrift durchgeführt wurde. Dann muss Peugeot nach neuem EU Recht Grantie geben.