Danke paddy 1999,
aber es kann doch nicht sein, dass ein User hier den Freifahrtschein bekommt. Sowas wird woanders auch irgendwann eingebremst (und ich bin seit Jahren unterwegs in Ford MK4, MK5, BMW, Citroen, Skoda....)
Gewürfelter Touchscreen in meinem 2008... Anderes System als vorgesehen. Die Öse hinten links im Kofferaum lässt sich mit Einem Finger in der Verankerung verdrehen bzw. das Blech lässt sich verbiegen. Bei Auslieferung war mein Himmel nicht richtig drin...
Spricht das für eine Qualitätskontrolle? Beweise mir das es anders ist. Am besten mit Bildern...
Mein Auto ist negativbeispiel genug.
@Robin94: Wieso ist Dein Auto Negativbeispiel? Es hat Ösen, es hat einen Himmel (fehlerhaft, Ok, aber darum geht es ja nicht).
Ich bin Dein Rumgedruckse leid und wiederhole meine Frage: Nenne bitte endlich den Fall, wo bei gleichem Bauzeitraum und gleicher Austattung verschiedene Bauteile verbaut wurden.
Wenn Du das beibringst, haben wir eine begründete Diskussionsgrundlage. Denn wenn man solche Behauptungen in die Welt setzt, sollte man sie belegen können.
Bin gespannt...