Mal ne ganz blöde Frage, warum komme ich nicht bis zum entsprechenden Kontakt durch? Ich habe es freundlich versucht und mich wirklich sehr bemüht mein Problem freundlich darzustellen. Doch bei Peugeot wurde ich sehr schnell als Idiot dargestellt, dass man da nicht mehr freundlich bleiben kann und will ist schon klar, zu mal keine Entschuldigung kam. Ich wurde auch belogen und mir konnte man auch keine Grundlagen für einen Fehler meinerseits beweisen. Fehlende Preisliste etc.
Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass die Dich da langsam kennen?
Mich ärgerte es, dass alles auf einmal kam. Sicherlich habe ich nur einen Peugeot gekauft, aber trotz allem kann es nicht sein, dass man sich als Kunde so etwas gefallen lassen muss. Ich hätte mich vielleicht mit einer "Lösung" abgefunden, aber unter den Umständen und nachdem was man mir und meinem Händler unterstellt hat, ist das für mich inaktzeptabel.
Ja, aber wir reden imer noch über EIN Ausstattungsdetail!
Normalerweise bin ich ein friedvoller Mensch aber beschimpfen lassen muss ich mich wohl nicht und im gleichen Zug anlügen lassen auch nicht. Deswegen schiebe ich HASS auf Peugeot. Weil das ein Verhalten war, was absolut nicht tragbar ist.
Wortwahl(!)
Es ist in Deutschland nicht gewollt/ entwickelt oder die haben einfach keine Lust sich damit auseinanderzusetzen.
Du scheinst ja mittlerweile richtigen Einblick in die Marketingabteilung zu haben, um solche Behauptungen in die Welt setzen zu können.
So sieht es nämlich aus. Es geht, aber man ist sich zu bequem das Problem zu lösen. Man hätte mir sagen können, dass es in Deutschland nicht geplant ist aber nicht, dass ich und mein Händler zu blöd waren das zu bestellen und dann noch nichtmal beweisen können, das es so ist. Und dann gibt es das plötzlich nicht. Naja ich habe diverse Youtubevideos gesehen wo es das gibt im 2008. Und das ist dann wieder eine dreiste Lüge. Darum geht es sich hauptsächlich. Und dann weils nicht im Kaufvertrag steht muss es nicht geliefert werden.
Redest Du von dieser/diesem einen kurzen Sequenz/Bild im Video? Danach hast Du bestellt?
Überspitzt gesagt kann ich jetzt froh sein, dass er Räder, Felgen, Scheinwerfer, Scheiben, Glühbirnen und Türen hat? Also das ist auch nur eine billige ausrede weil die nicht wissen was sie tun, so siehts zumindest für mich aus.
Mein Gott, Polemik pur...
Ich arbeite selbst im Verkauf und habe täglich mit Kunden zu tun. Es sind auch welche dabei die ich absolut nicht leiden kann und die auch auf den ersten Blick schon unsympathisch sind.
Alleine diese Bemerkung disqualifiziert Dich schon für diesen Job.
Eigentlich hatte ich mir pesönlich geschworen, nicht auf diesen Wust zu antworten, wie schon einige...
Aber da es langsam immer schlimmer und extremer wird sollte baldigst ein Punkt gefunden werden, das Ganze abzuhaken (auch schon öfter vorgeschlagen).
Ich Idiot versuch´s halt nochmal:
Robin, Du bist unzufrieden, haben wir ALLE mittlerweile verstanden. Aber Du kotzt Dich an Nichtigkeiten hoch. Beispiel Gefällig: Ich habe auch diverse 2008 angeschaut und 3x 2008 mit meiner Frau Probegefahren, Alle mit Reifendruckkontrollsystem. Am Ende wurde es ein 7 Monate alter Vorführwagen (auch Probe gefahren). Bei dem vermisste ich ein paar Tage nach Kauf das Reifendruckkontrollsystem. Tja, der war ja auch Bj. Ende 2014, nicht wie die getesteten Wagen aus 2015. Soll ich jetzt eine Welle schlagen, mit welchem Recht? ICH habe mich nicht genügend informiert, und das ärgert mich echt, da ich das gerne gehabt hätte, ist aber so, Punkt und abgehakt!!! Ich hätte es halt im entsprechenden Wagen unbedingt testen müssen, wenn es einen solchen Einfluss auf mein zukünftiges Leben hat!!! Hab ich nicht, Pech. Also halte ich die Klappe!
Robin: Schicke uns doch mal bitte irgendetwas handfestes, wo drin steht und ersichtlich ist, dass Deinem Löwen das vorenthalten wird, was er haben sollte. Und ich meine keine 1-Sekundige interpretierbare Videosequenz!
Wenn einem persönlich ein so kleines Detail eines Neuwagens SO überlebenswichtig ist, muss man es auch bei der Wahl des Fahrzeugs mit der gleichen Wichtigkeit und Priorität hinterfragen und sicherstellen, dass es entsprechend verfügbar istund nicht hinterher Gott und die Welt zusammenjammern.
Tue uns allen einen Gefallen und verkaufe den Wagen und bestelle beim Mitbewerb und kotze Dich dann da aus. Denn ich wage zu behaupten, dass Du ein Käufer bist, bei dem es niemals ohne solche Probleme abgeht.
So, und jetzt noch eine Bitte:
Nicht wieder so eine Hass-Tirade als Antwort. Lass es bitte langsam gut sein! Es reicht wirklich!!!