RalleKoralle Meiner ist Baujahr 2017, nix mehr mit Garantie. Wenn bei mir die Sitzheizung nicht funktionieren würde hätte ich auch weiter gebohrt. Aber so....... Kostet nur Geld und so ein Riesenproblem ist es ja auch nicht!
LG
RalleKoralle Meiner ist Baujahr 2017, nix mehr mit Garantie. Wenn bei mir die Sitzheizung nicht funktionieren würde hätte ich auch weiter gebohrt. Aber so....... Kostet nur Geld und so ein Riesenproblem ist es ja auch nicht!
LG
War jetzt bei der jährlichen Inspektion und habe das Thema mit neuer BSI-Software angesprochen. Es war auch eine neue Software im System vohanden, welche auch installiert wurde. Aber........ das Kurvenlicht lässt sich weiter nicht deaktivieren! Trotz OFF im System leuchtet es weiter. Ich geb es auf! Soll es halt leuchten....
LG
RalleKoralle Danke! Werde ich mal bei der nächsten Wartung ansprechen.
RalleKoralle Genau das ist halt die Frage, welche Software wurde erneuert.,,,,, Man kann eigentlich auf dem Navidisplay nur die NAC-Version erlesen, irgendwas anderes ist mir nicht bekannt.
Moin,
Kurvenlicht lässt sich jetzt deaktivieren.
Habe neue Software drauf in Verbindung mit neuer Batterie wegen u. a. nicht funktionierender Sitzheizung.
Geht doch...
Für was eine neue Software? Motorsteuererung? Die Software des NAC kann ja nicht gemeint sein, da hab ich die neueste. LG
Dann brauche ich aber im Menü im Display den Punkt nicht, das ich es abschalten kann, oder? Und genau darum geht es. Mein Händler findet es auch komisch und deshalb macht er sich schlau. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Vermutlich ein Software-Bug.
Schreib mal bitte was bei rum gekommen ist! LG
Na da lag ich doch mit meiner Vermutung richtig! Das gleiche wie bei mir.
Hier der Link..... ab Beitrag vom 06.04.2020.....
https://www.motor-talk.de/foru…uge-t6214607.html?page=15
Bleib bei Peugeot hartnäckig, nur das hat geholfen!
Viel Glück! LG
Sind 3 Jahre nach der Erstzulassung vorbei? Ohne Verlängerung gibt es dann nur noch TMC. Bei meinem beim Peugeot-Händler gekauften Jahreswagen ging auch nach 3 Jahren nach der Erstzulassung nur noch TMC, obwohl ich mit dem Händler einen Vertrag für 3 Jahre Live-Traffic ab Zulassung auf mich gemacht hatte! Der Händler konnte mir auch nicht helfen! War dann ein ewiger Kampf mit der Peugeot Hotline bis die es kapiert haben und mir das 3. Jahr Live-Traffic auch noch freigeschaltet haben! Schau mal ins Motortalk Forum! Da steht meine Story!
LG
Lt. aktueller Preisliste hast du Recht! Nur noch als Automatik.
Ich denke die fahren den jetzigen 2008 schon langsam runter, bereiten sich auf den Nachfolger vor! Bin gespannt ob dann überhaupt noch ein Diesel vorhanden sein wird!?
LG
Hallo!
Meiner ist BJ 2017 und hat von Haus aus die 17'er Felge drauf. Hatte auch bei Reifendirekt geschaut, da werden einige Reifengrössen angegeben die wohl lt . Peugeot nicht offiziell von denen zugelassen wären?? Naja egal, hab mir dann ein Angebot von meinem Peugeot Händler machen lassen (16'er Alu mit 205/55R16) und verglichen mit Online-Händlern. War kein grossartiger Unterschied preislich (natürlich keine Original Peugeot Kompletträder) und hab dann die Räder bei meinem Händler bestellt! Guter Service sollte auch belohnt werden!
LG