Heute bei 7100 km die 1 .Inspektion .....
Stolze 221 Euronen ....
Aber immerhin gratis Ersatz 2008 .
Wenn es net um die Garantie gehen gehen würde ich keinen Olwechsel nach nur 7 tkm machen .
Aber die sitzen leider am längeren Hebel .
Heute bei 7100 km die 1 .Inspektion .....
Stolze 221 Euronen ....
Aber immerhin gratis Ersatz 2008 .
Wenn es net um die Garantie gehen gehen würde ich keinen Olwechsel nach nur 7 tkm machen .
Aber die sitzen leider am längeren Hebel .
Orginal :
[Blockierte Grafik: http://static.df-automotive.de/sfb/bilder/big/h_u_r_tieferlegungsfedern_peugeot_2008_1.jpg]
H&R 40 mm:
[Blockierte Grafik: http://static.df-automotive.de/sfb/bilder/big/h_u_r_tieferlegungsfedern_peugeot_2008_4.jpg]
Dieses Bild ist das einzige das ich finde konnte .
Gerade im Sommer mit 18 Zöller sieht er damit um Welten besser aus .
Ich geb ja zu jeden das seine . Aber wenn ich Gelände wil kauf ich mir keinen 2008 .
Und die Fahreigenschaften werden damit auch besser sein , ob jetzt H&R oder Eibach bin ich noch unschlüßig .
Nehme
Sonax Chrom- & Alupaste
glänzt wieder wie am ersten Tag .....
super IDEE einen extra höher gelegten wieder tieferlegen
ist ja sowas von einer guten Idee, warum sind die Autobauer nicht selber auf solch ein geile Idee gekommen. ALle SUV`s wieder Tieferlegen, echte Marktlücke
Ich wusste gar nicht das ein Urban SUV ein Geländewagen fürs Outback ist ..... Naja manche müssen zu allem ihren Senf dazu geben . Ob Sinnvoll oder Sinnfrei .
Ich fragte nicht nach Meinungen sondern nach Erfahrung zu dem Thema .
Jedem das seine , wenn ihr mit euren Autos durch Wald und Wiesen fahren wollt, bitte sehr .
Hallo ,
hat schon jemand den Löwen näher an den Boden gebracht.
Es gibt laut meiner Internetrecherche nur 2 Firmen die Tieferlegungsfedern anbieten .
H&R 30 mm oder 45 mm
Eibach 30 mm
Dann gibt es zwar noch von Musketier Federn aber diese haben als Tieferlegungsangabe 25 mm vorne und 40 mm hinten ganz kurios. (Werden aber auch wahrscheinlich von einen von den zweien oben Produziert)
Falls jemand Erfahrungen oder ggf. Bilder von seinem Löwen hat wäre das echt nice.
Hi haben auch einen 110 PS 1,2 . Waren diese Wochenende viel Unterwegs haben keinerlei Vibrationen gemerkt .(Viel AB zwischen 130 und 160 km/h) Hab Extra noch mit meiner Frau darüber geredet . Weder sie noch Ich haben da was gehörtbzw. gemerkt. Haben unseren seit Anfang November .