Guten Morgen
Ein kurzes Update zu meinem Löwen und seinem E-Wurm....
Nachdem der ABS Ring gewechselt wurde war doch tatsächlich 1 1/2 Wochen Ruhe bis das ganze Spiel von vorne losging - nur das es jetzt unabhängig davon war ob ich am fahren war oder auf einem Parkplatz stand .....
Selbes Fehlerbild und er piepst munter fröhlich vor sich hin (Da bekommt die Aussage "dem piepst wohl" ne ganz neue Bedeutung )....
Nun letzten Donnerstag die Werkstatt aufgesucht wo man mich erst mal mit verdutztem Gesicht anschaute und meinte das das nich sein könnte. Nach dem Diagnosecheck stellte sich dann aber heraus das eine Unterspannung im System vorliegt...
Auf meine Frage hin warum denn dann die selbe ABS/ESP Fehlermeldung kommt wie bei dem defekten ABS Ring gab es nur eine waage Vermutung das die Batterie es sein könnte und sie jetzt getauscht würde (also nach ein bissle mehr wie wie 6 Monate schon die Batterie im Eimer ???) Das kann ja noch heiter werden....
Jetzt hab ich am Dienstag wieder einen Termin zum Wechsel der Batterie dann sehen wir mal weiter. Solange das noch alles auf Garantie geht soll es mir ja wurscht sein aber ärgerlich ist es trotzdem...
Nun denn ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Werner