Thermostat und Temperatursensor wurden gewechselt.
Jetzt ist alles wieder gut
Gruß Kater
Thermostat und Temperatursensor wurden gewechselt.
Jetzt ist alles wieder gut
Gruß Kater
Hallo, das mit dem Thermostat ist richtig so, aber bei welchen Temperaturen schaltet es den Kühlerkreislauf zu?
Bei mir zuckt die Temperaturanzeige mal gerade bei 60°C und mehr passiert nicht. Die Heizung ist auch nur lau
und der Kühlerlüfter ist auch ruhig. Ist mir bei Außentemperaturen um 20°C nicht gelungen die Anzeige in Bewegung zu bringen,
auch bei etwas sportlicher Fahrweise nicht und eine Fehlermeldung gab es auch nicht.
Die Werkstatt tippt auf Temperaturfühler. Am Mittwoch geht er zum freundlichen und dann schaun wir mal was er sagt.
Melde mich wenn ich meinen "kleinen Löwen" wieder zurück habe.
Gruß Kater
Hallo Leidensgenosse, bei mir tritt exakt dieses Problem seit 3Tagen auf und werde morgen den freundlichen damit beglücken.
Bei mir wurde der Sensor nicht getauscht, ist alles noch Original und seit dem Kauf vor 2 Jahren der erste Mangel!
Werde von meinen Erfahrungen berichten und mal sehen was meine Werkstatt so davon hält. Davor hatte sich die
Kühlmitteltemperatur so um die 100°C eingepegelt, dauerhaft.
Gruß Kater
Hallöchen,
in der 5 Jahres Garantie ist die Assistance enthalten.
http://services.peugeot.de/optiway-garantieplus
Ich würde mir den Automobilclub in diesem Fall sparen.
Gruß Kater
Hallöchen, fahre seit 2 Jahren einen 2008 und hatte am Anfang die selben Fragen. Original waren die Allwetterreifen verbaut und empfand es als Kompromiss.
Jetzt habe ich für den Winter richtige Winterreifen auf 16" Alu geordert und Fahre im Sommer die Allwetterreifen ab.
Gruß Kater