Du hast vollkommen recht. Sorry.
Beiträge von Dali
-
-
Und schon geht es los: Vollpfosten-Politiker fordern das komplette Verbot von Diesel- und Benzin-Fahrzeugen (Link). Angeblich wegen Emissionsreduzierung. Wie dumm sind diese "gewählten" Pfosten eigentlich? Anstatt Techniken und alternativen Lösungen zu fördern (Beispiel Strom-Zu-Gas), werden einfach nur Verbote ausgesprochen. Das ist wieder so eine "Wir schaffen das"-Mentalität, welche nur der Normalbürger zu erbringen hat. Seit wie vielen Jahren ist die Emissionsreduzierung bekannt, der man zugestimmt hat? Und was wurde bisher gemacht, außer ein seit Anfang an nicht zu realisierender Schwachsinn von 1 Million Elektro-Fahrzeugen bis 2020 und Atomkraftwerke müssen weg? Immer nur Ziele erklären, aber nicht an möglichen Lösungswegen arbeiten muss doch endlich mal aufhören.
-
Wer sich Ganzjahresreifen zulegen will, dem empfehle ich den neusten Testbericht vom ADAC (10(2016). Damit klärt sich vielleicht für einige die Frage.
-
Sagt mal, was erwartet Ihr eigentlich von Herstellern, die noch nicht mal 5.- Euro für eine anständige Übersetzung ausgeben und auch keine Funktionalitätsgarantien zu den Fahrzeugfunktionen abgeben? Und zurückgeben? Nach China schicken? Ihr seid echt witzig.
Kein Impressum. Keine Firmenangaben. Keine Namen. Nichts Nachvollziehbares. Hauptsache billig. Aber natürlich eine kostenlose Rückfahrkamera - das macht natürlich alles gut. Ach nein: die haben sogar eine Webseite. Huuuuu - Gooogle.
Himmel, hilf.
-
Es lebe meine OptiPlus-Garantie
-
Ich sehe das genauso wie Flips.
Erst wenn die Lobby das versucht als Argument zu nutzen, mir sofort einen Neuwagen aufzwingen zu können - und dass durch die Politik auch noch unterstützt wird -, weil sie mich aus den Städten verbannen dürfen, werde ich kecksig. Aber so richtig. Aktuell sollten sich die Gerichte und Politiker darum kümmern, dass es nicht seitens genau dieser Kreise dazu kommt, den Scheiß, den sie selbst mit verbockt haben, auf dem Rücken der Bevölkerung abzuladen. Gemäß: wir bauen bei der Vorgaben und der Überwachung Scheisse, aber die Konsequenz darf der kleine Bürger tragen.
-
Hilft niemanden, der keine Rückfahrkamera drin hat. Ist aber eine geile Kundenerpressungsmethode. Mach es scheisse und verlange für vernünftige Lösungen unverschämte Preise.
-
Ich glaube eher, dass sie kurz dunkler werden und dann wieder normal. Das habe ich bei anderen Fahrzeugen auch mal so erlebt. Das kurze Abdunkeln registrieren unsere Augen nicht so, wie den Sprung zurück.
Aber wenn Du an einen Fehler glaubst, würde ich in der Werkstatt mal die Spannung mit Hilfe eines Oszilloskops messen. Die meisten Multimeter kriegen diese kleinen Sprünge nicht mit. Alternative: such Dir jemanden, der eines hat.
So habe ich bei mir rausbekommen, dass die Spannung einbrach und sich nicht steigerte. -
Wie soll das auch funktionieren, wenn viele Aktionen über das Display gesteuert werden, dies aber von dem Radioonkel gar nicht realisiert werden kann?
-
Witzig. Mache ich oft auch so - wo es möglich ist.