Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
ALso meiner hat die Activeausstattung und das Dach ist beleuchtet an den Seiten. Meiner ist auch neu und Modelljahr 2016. Aber was bei dir noch viel wichtiger ist, du solltest Anspruch auf die Mirror Link Funktion stellen, du bist auch zur Zeit der Werbung da drauf eingegangen und hast das Auto somit mit der Funktion bestellt. Mitlerweile ist die Werbung zwar raus aber stell bitte jetzt schonmal den Auspruch. Im Forenbereich gibts einiges dazu. Ich habe mir da die Zähne dran ausgebissen.
Aber mit dem Panoramadach sollte die Beleuchtung drin sein. Sieht übrigens sehr schick aus. Mich würde dann auch mal interessieren wie dein Auto ausgestattet ist.
Hallo Robin94
Hab deinen Thread mitverfolgt. Ich hab den 2008 zwar nicht wegen der Mirror Link Funktion bestellt, aber für solche Spielereien ist Papas Sohn immer zu haben. Ich hatte meinen Verkäufer bei der Bestellung danach gefragt, aber er hatte auch keine aktuelleren Informationen. Ich werde mich bei Nichtvorhandensein auch mal an Peugeot wenden. Gebe dann Bescheid.