Robin94:
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber merkst du eigentlich nicht, dass du ein wenig über die Stränge schlägst? Ein wenig viel Rumgehacke auf Peugeot allgemein, und in diesem Mass bist du der einzige hier. Und alles nur wegen einer "kleinen" Funktion namens Mirrorlink, die es meines Wissens im 2008 noch nie gab, nicht einmal im neuen 308er. Da wurde etwas gelesen, falsch interpretiert, und jetzt wird dem Ärger an jeder Ecke Luft gemacht, weil man es nicht einsieht. Alles was dann noch kam, wird nur noch hochgespielt wie die Verzurrösen, die den (vielleicht zu hohen) Belastungen nicht standgehalten haben.
Hat sich die Presse schon bei dir gemeldet, weil sie einen interessanten Headliner in deiner Story sehe. Ich denke nicht, das du von denen hören wirst.
Was denkst du, warum dein Sachbearbeiter beim Peugeot-Kundendienst sich nicht bei dir gemeldet hat? Weil du bisher so sympatisch warst und dein Anliegen so attraktiv ist, dass man sich unbedingt und bedingungslos darum kümmert? Wenn du dich am Telefon genauso aufgeführt hast und einen ähnlichen Ton angeschlagen hast wie du hier schreibst, kann ich den Mann verstehen. Wie man in den Wald rein ruft, ...
Und wenn ich das richtig sehe, ist dies nicht das erste Mal in diesem Forum, wo du gebeten wurdest, wieder auf den Teppich runter zu kommen.
Dein Händler ist natürlich auf deiner Seite, denn er bekommt für jede Service- oder Garantieleistung, die er bei dir rausschüttelt, Geld von Peugeot.
Versuche doch bitte mal wieder runter zu kommen und versuche, dran zu denken, dass du es nur mit Menschen zu tun hast, sowohl beim Support als auch hier im Forum.
Es gibt immer wieder mal Situationen, über die man sich nur aufregen kann, aber irgendwann muss es auch mal wieder gut sein, und man sieht sich die Sache auch mal aus einer anderen Perspektive an.
Dieser Thread sollte nicht dafür da sein, andere zu beleidigen oder seitenweise Peugeot schlecht zu machen. Seine Meinung zu sagen ist eins, rumstänkern ein anderes. Sorry, aber so sehe ich das.