servus,
ja,ja, das mit der Kundenfreundlichkeit ist scheinbar immer noch ein Problem bei Peugeot (hatte schon vor 20 Jahren extrem miese Erfahrung mit den KD Technikern, arrogant bis zum erbrechen).
Ich glaube mittlerweile auch, das die ohne ihre zum großen Teil sich rein kniehenden Händler, keine Autos mehr in Deutschland verkaufen würden. Echt schade, denn sie habens ja drauf die etwas anderen, pfiffigen und auch Preis-Leistungs technisch meist besseren Wägelchen zu bauen. Ich mag die Kisten einfach obwohl sie nicht teutonisch perfekt sind. Aber wenn ein Problem besteht, das ja dein Händler auch bestätigen kann, dann sollten sie alles versuchen dies zu lösen, und nicht mit überheblichen Bla, Bla, abzutun.
Unser 110er läuft bis jetzt ruihg. Hoffendlich bleibt es dabei. Finde das Vorgehen von deinem Händler klasse . Ist das der in Rottendorf / Gewerbegebiet? Bei dem hab ich mich auch mal beraten lassen, sehr kompetent.
Viel Glück mit deinem 130er.
bis dann
Maczipp