Moin,
ich habe das Panoramadach. Warum die Ausstattungen so verschieden sind verstehe ich nicht. Eigentlich sollte der Wagen auch Kunststoffschienen im Kofferraum haben. Die fehlen bei mir. Darüber bin ich aber nicht traurig, da ich mittlerweile erfahren haben, dass mit den Schienen im Kofferraum das Gepäck beim fahren doch sehr hin und her rutscht und man schon die kleinste Tasche fixieren muss.
Beiträge von Jadehai
-
-
maczipp, genauso habe ich es gemeint. Ich habe da wohl Glück gehabt. Oder mag es daran liegen, dass ich die Version Allure bestellt habe. Ich denke, man wird es nie erfahren.
-
Ich habe meinen 2008er am 28.1.16 erhalten. Mit Leselampen, Ambientebeleuchtung über den Becherhaltern und der blaue Lidstrich ist auch unter der Instrumententafel. War alles inclusive.
-
Ich bin von einem 207SW auf den 2008er umgestiegen und bin begeistert. Kofferraum ist wie beim 207er nur der Einstieg ist 5cm höher. Jetzt 60cm. Ob Diesel oder Benziner, da kann ich leider nichts zu sagen. Ich habe bisher nur Benziner gefahren. Beim 2008er habe ich jetzt das 6 Gang Automatikgetriebe und empfinde es als sehr angenehm.
Zur Farbe: Da habe ich das Spirit Grau gewählt. Ein leichter Silberton mit Champagnerfärbung. Dazu die 17 Zoll Reifen auf grauschwarzer Felge. Ich finde, es sieht nobel aus. -
Katinka und Flips, da stimme ich euch zu. An das Problem hatte ich nicht gedacht. Ist ja eigentlich auch einleuchtend. Somit bin ich jetzt froh, dass die Schienen bei meinem Fahrzeug nicht mehr drin sind. Peugeot sollte die Präsentation in der Fahrzeugwerbung ändern.
-
So, der Allure ist da. Schick sieht er aus, bin sehr zufrieden. Doch wo sind die Kunststoffschienen im Kofferraum? Mit ihnen wird immer noch in der Präsentation geworben, nur geliefert worden sind sie bei mir nicht. Irgendwie komisch finde ich.
-
So, heute am 28.1.2016 habe ich meinen neuen Allure bekommen. Bestellt habe ich ihn am 22.10.2015. Die Farbe Spirit Grau sieht echt super aus. Fürs erste bin ich sehr zufrieden und werde demnächst meine Erfahrungen kundtun.
-
Sorry, nur ein Eintrag. Bitte löschen
-
Sorry nur ein Eintrag. Bitte löschen.
-
Das ist doch eine schöne Farbe. Da habe ich bestimmt auch nichts falsch gemacht.