Beiträge von Gamma582
-
-
Danke für die Antworten hab einen guten und günstigen gefunden. Mit günstig war wirklich preiswert gemeint muss nur paar Monate überbrücken bis die alu felgen da sind.
@Dali google kann mir helfen aber ich dachte vielleicht habt ihr paar insider Tipps. Ich google immer zu erst.
-
Hi weiss jemand wo ich günstige Stahlfelgen kaufen kann für meinen 2008 ?
-
Sehr geil mir gefällt die sportliche front er sieht jetzt einfach mehr nach einen SUV aus
-
Hallo Leute also ich habe heute erfreuliche Nachrichten erhalten mein 2008 er kommt noch diesen Monat. Bestellt hatte ich den am 16.01.2016 und kommen wird er ende Februar.
-
Danke Manky besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
-
Also mein Peugeot Händler sagte mir das ich am Montag endlich bescheid bekomme wann meiner zu 100% da sein wird und das Beste davon er wird druck machen das es schneller geht. Ich bin gespannt.
Ne Info für euch die nicht warten können, sobald der 2008 eine Fahrgestellnummer hat kann man den genauen Termin der Fertigstellungerfahren.
-
[Blockierte Grafik: http://sf1.viepratique.fr/wp-content/uploads/sites/9/2015/05/01-PEUGEOT-2008-FL-750x410.jpg]
Vielleicht der hier ? Da sieht man das die ganze front anders ist
-
ich weiss nicht ob das hier passt aber ich frag trotzdem mal. Welche Unterschiede gibt es den vom Model 2014 zu model 2015 ?
-
HI hat jemand schon Erfahrung sammeln können mit der Alarmanlage Delphi "Texalarm" ? Ist die zu empfehlen ?