Langsam wird es mehr und mehr. Habe heute alleine rund um Eschborn 3 Peugeot 2008 gesichtet.
Hätte ich jeweils sein können :-).
LG Benni
Langsam wird es mehr und mehr. Habe heute alleine rund um Eschborn 3 Peugeot 2008 gesichtet.
Hätte ich jeweils sein können :-).
LG Benni
Ergänzung: 16.000 km p.a.
Hi Susanne,
für meinen ursprünglich bestellten 2008 hätte der Service-Plus-Vertrag im Monat brutto 30,51€ gekostet.
Da ist dann aber auch wirklich alles mit dabei, für mich ein Rundumsorglospaket.
Zahle für meinen 308 SW im Monat knapp 40€.
VG Benni
Vodafone ist auch ganz übel.
Dubi ich drück dir die Daumen, alle wird gut.
VG Benni
Habe heute Mittag auch eine Schokopraline auf der A3 am Fraport überholt. Hat gut Gas gegeben ;-).
VG Benni
Sodelle war bei meinem Händler, hier mein ursprünglich bestellter 2008 ;-).
Ganz nett, aber bin total verliebt in meinen 308 SW.
Der neue Käufer holt ihn am Freitag ab und hat sich über dieses vorkonfigurierte Auto gefreut, wollte ihn zwar in Weiß aber er ist diesen Kompromiss eingegangen.
LG Benni
Bin auch gespannt. Muss wegen dem Schadensgutachten (keine Beanstandungen, der Gutachter war so traurig haha) meines alten 207er hin und da dachte ich mir, ich pups mal als erstes rein :-X.
Meiner aus 02.2014 ist ausgeliefert.
Sodelle ich sage jetzt voraus, dass ich heute um 16 Uhr einen schwarzen 2008 sehen werde.
Mein ursprünglich bestellter 2008 ist im Autohaus angekommen und bereits verkauft, total krank was mit dem 2008 abgeht :-).
Einmal werde ich mich genüßlich reinsetzen, Fotos werden auch gemacht :-P.
VG Benni
Die BBs gehen ab. :-).