Spannung steigt!
Beiträge von Benni887
-
-
:-/ alle doof außer Mama und Papa.
-
Ja hier! Kreisch, hier, hier, hier :-/
-
Also mir ist das Tieferlegen gar nicht aufgefallen :-p. Ja das stimmt, alles Geschmackssache. Jeder soll das machen was er für richtig hält :-). Für mich wäre es jetzt auch nichts, aber finde es toll, wie vielfältig unser Löwe ist, weiter so und kreativ sein.
VG Benni
-
Bei mir schaut er auch immer im Computersystem nach. Unter Anderem ist der Liefertermin sogar auf meiner Fahrzeugbestellung abgedruckt.
-
Frohe Ostern Seiti, herzlich Willkommen.
Das mit deinem Liefertermin ist natürlich der Knaller.
Ich habe am 12.02.2014 meinen 2008 bestellt, dann müsste mich mein Händler ja hoffentlich auch mal bald anrufen. Hoffe, dass es nicht am EGS6 irgendwie hängt.
VG Benni
-
Soll das eine Referenz-Nummer sein? Auf der verbindlichen Bestellung? UF02 oder UF01 taucht bei mir nicht auf.
VG Benni
-
Hi dubi,
Schau mal im Anhang, da steht alles drin.
VG Benni
-
Hi Joerg, vielen Dank für deine Antwort. Finde es echt schade, dass "wir" keine anderen Reifen nutzen dürfen/können. Ist echt traurig, da die 17 Zöller einfach klasse an unserem 2008 aussehen. Bin mal gespannt, wie das dann in Reallife an meinem Löwen aussieht.
VG Benni
P.S. Dafür bekommste natürlich auch kein "Danke" ;-).
-
Hallo zusammen,
standartmäßig sind bei dem Diesel mit EGS6 Reifen mit 16 Zoll von Michelin montiert. Hat das einen bestimmten Grund?
Finde die 17 Zöller vom großem Diesel beispielsweise deutlich attraktiver.
Könnte man die sich montieren lassen oder spricht da etwas aufgrund des EGS6 dagegen?
VG Benni