Habe gestern wieder einen braunen 2008 beim Main-Taunus-Zentrum gesichtet, genau vor meiner Nase, Arsch da :-X
Beiträge von Benni887
-
-
Langsam kommen die kleinen Macken heraus. Mein 207 erkennt teilweise CDs nicht. Bin dann immer am wild rum switchen zwischen Radio, Aux und CD Funktion, irgendwann geht es dann. Ich würde mal den USB Stick entfernen und schauen, ob der Fehler wieder auftritt.
-
-
Da bin ich auch mal gespannt. Denke, bzw. hoffe dass er auch früher zu dir kommt wäre schon krass lang.
-
Blau haben wir ja, aber warum wir grad Rot oder Gelb nicht dabei haben, oder ein Grünton, das weis ich leider auch nicht. Wahrscheinlich sind die Franzosen nach Umfragen und Statistiken gegangen und haben die Farben für den Deutschen Markt ausgewählt. Wobei gibt es in Frankreich oder anderen Ländern andere Farben?
-
Das stimmt Optik ist halt wichtig für die optimale Präsentation
-
Oh ja Mattschwarz hammäääääär
-
Hatte die Bilder eigentlich im Hochformat geschossen und hochgeladen, Sorry.
-
Ich möchte da eher unabhängiger sein. Werde meine Versicherung über die HUK abschließen. Wie am Ende der Service bei den Versicherungen ist, wird sich beim ersten Schadensfall bemerkbar machen. Ich habe Gott sei Dank die Versicherung noch nie in Anspruch nehmen müssen, toi, toi, toi.
-
Ich denke das ist wie beim Küchenkauf. Aktuell im Trend, zukünftig vllt doch nicht mehr. Ist glaube ich bei allen aktuell trendigen Farben so. Dann kaufen die Meisten lieber klassische Farben. Ich hab mir zum Beispiel eine schwarze Küche gegönnt, mit einer hellen Arbeitsplatte und einer Turbine als Dunstabzugshaube