Stop, Stop, Stop. Wir wollen doch hier keine Konkurrenz empfehlen :-X
Beiträge von Benni887
-
-
Hallo liebe 2008er-Fans,
mit Bezug auf dieses Thema:
möchte ich euch hier einmal das Handbuch zur Peugeot Assistance zur Verfügung stellen.
VG Benni
-
Einmal pro Jahr neue Scheibenwischer, das ist korrekt. Generell alle Verschleissteile. Die Vertragsleistungen findest du auf Seite 2 des Service-Vertrages, Punkt 3.
Was auch interessant ist, ist der Punkt Assistance, Achtung ersetzt nicht den ADAC oder ähnliche Anbieter. Assistance (Vertragspartner bei PSA ADAC) kommt ausschließlich bei technischen Pannen.
Habe das Handbuch zur Assistance fotografiert und ein Thema aufgemacht.
VG Benni
-
-
Habe diesen Vertrag bereits bei meinen zwei 207ern jeweils genutzt und nie bereut. Habe den Vertrag auch gleich bei Bestellung meines 2008ers mit abgeschlossen. Schlecht ist es wirklich nicht, wie ich persönlich finde.
-
Während dem Autosalon in Genf entdeckt: Unser Peugeot in Orange.
Was sagt ihr dazu? Hässlich finde ich es jetzt nicht unbedingt. Mal etwas anderes.
VG Benni
-
Gemeinheit :-/
-
Sollte der 2008 für dich zu klein sein, empfehle ich dir den neuen 308 SW, so besichtigen ab Ende Mai.
-
Die Frage ist ob du den Kinderwagen aufgebaut reinstellen willst oder eingeklappt. Der Kofferraum schluckt 360 bis 1194 Liter, die Fondsitze lassen sich mit einem Handgriff zusammenfalten, sodass am Ende das maximale Volumen freigegeben wird. Ein Kinderwagen passt meiner Meinung perfekt rein. Du solltest dir das Ganze aber einmal im "Reallife" beim Händler anschauen und testen, dafür ist der Händler und eine Ausstellung auch da. Anbei ein Paar Bilder.
VG Benni
P.S. Für mich ein perfektes Auto mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Das mal ne Idee würde die Kiste aber auch noch mal so bekommen habe eine ganz spezielle Beziehung zu meinem Händler, hab ihn mir gut erzogen