Hab mal nachgerechnet, habe inkl. Service-Plus-Vertrag 20,50% (knapp 5.500,00€) Nachlass erhalten, plus den o.g. Späßen.
Beiträge von Benni887
-
-
Ich Tanke auch lieber zu viel als zu wenig, diese peinliche Situation, wenn das Auto mitten auf der Straße ausgeht, muss ich mir echt nicht geben. Vorallem den Stress, nein danke.
-
Bin ich froh, dass ich diesen Misst nicht bestellt habe, hoffe dass sich das Ganze bei euch wieder klärt, zu eurer vollsten Zufriedenheit natürlich. Peugeot soll sich mal einen gescheiten Kleber kaufen und nicht so etwas unprofessionelles anbieten.
-
Echt krass, also ich bin mal gespannt was der 2008 in unserer Tiefgarage anstellt, das hört sich echt grauenvoll an.
-
Nene so viel Mut hatte der 2008er dann doch nicht :-X der GTI ist wirklich der Hammer, hab die drei Tage sehr genossen. Wird richtig krass von den anderen unterschätzt, mussten ein Paar BMWs spüren
-
Nächste Woche Freitag?
-
Also ich hatte in meinem Leben erst zwei Neuwagen. Bin bei Beiden Anfangs eher "sachter" gefahren. Heißt nicht unbedingt die Maximalgeschwindigkeit gefahren, auch nicht unbedingt im Vollsprint aus dem Stand gehfahren und nicht im zweiten Gang bis 80 km/h gezogen :-X.
-
Hallo Divefreak, vielen Dann für deinen Hinweis, den Punkt nehme ich mal auf für den Termin der Übergabe.
-
Leute macht mir keine Angst :-/ also meine Probefahrten waren immer Super.
-
Gut, was die Daten angeht, habe da aktuell ausschließlich meine E-Mail Adresse angegeben, sonst nichts. Im Zweifel hat Peugeot sowieso unsere kompletten Daten, Dank der Wagenbestellung.