Teilweise steht Design vor Benutzerfreundlichkeit. :-/
Beiträge von Benni887
-
-
Super, ganz lieben Dank, drucke mir die Karte auch mal aus, wobei auch ich davon ausgehe, dass die Feuerwehr das drauf hat.
-
Au weia, was kann man da nun machen? Liegt sowas noch innerhalb der Garantie? Sorry hab keine Ahnung.
-
Das kann ich bestätigen, bei der Motorauswahl wird immer ein Fehler, ein tolles Capriobild, angezeigt. Ob da nun unbedingt neue Motoren der Grund für sind, werden wir sehen.
-
Echt Schei... Du hast echt alles erwischt. Drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder perfekt ist.
-
Das is mal ne Idee
-
Heute Mittag auf der A3 Richtung Wiesbaden einen schwarzen 2008 gesehen. So wie ich ihn bestellt habe, sieht einfach Weltklasse aus, ich freu mich so. Ach und meinen braunen, den ich bei uns in der Firma gesehen habe, habe ich auch getroffen ich freu mich so auf meine Kiste.
-
Sehr geil Blastyx :-]
-
Also analog der Vorrichtung des 207, es will mir einfach nicht in den Kopf gehen, warum Peugeot hier so einen Misst fabriziert hat, die können das doch normalerweise.
-
Damals, vor etwa 20 Jahren, hatten wir einen Subaru, da war es wirklich so, dass sich die Fahrer immer zugeblinkt haben, war ganz cool