Hi Simone,
vielen Dank für deinen Tip, na das mit dem Olivenöl hab ich auch schon mal gehört, nutze das aber auch lieber zum Kochen.
Haben die Anderen denn gar keine Tips?
VG Benni
Hi Simone,
vielen Dank für deinen Tip, na das mit dem Olivenöl hab ich auch schon mal gehört, nutze das aber auch lieber zum Kochen.
Haben die Anderen denn gar keine Tips?
VG Benni
Ich verstehe nur spanisch :-X
Super viel Spaß mit deinem 2008
Super vielen Dank an dich.
Ich kann mich nur noch schwer daran erinnern, aber meine mich erinnern zu können, dass die Gänge immer angezeigt werden. Kann mich auch irren.
Also das sieht mal interessant aus, da muss ich meinen Händler mal anhauen.
Das stimmt über den Geschmack lässt sich nicht streiten.
Mein Vater sagt immer: Schwarz und Weiß sind keine Farben, wo er Recht hat...
Aber wenn man sich so die Bilder anschaut, ist wohl das Braun, Weiß (beide Varianten) und Schwarz die besten Farben für den 2008.
Wobei eins ist mir stark aufgefallen, die Farbe Blau habe ich auch schon recht oft auf der Straße gesehen.
Ich kann dir versichern dass das purer Komfort ist. Zurücklehnen und einfach Gas geben oder bremsen. Die Beschleunigung ist der Hammer, die Gefahr dass der Moto abgewürgt wird gibt es auch nicht, passiert mir mit meiner aktuellen Schaltung zwar nicht, aber man kann sich auf das "Abziehen" von anderen, beispielsweise an der Ampel, Straßenteilnehmern konzentrieren
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr zu schalten, aber jeder hat so seinen Favorit.
VG Benni