Aber mein Schwarzer ist gar nicht dabei
Beiträge von Benni887
-
-
Fotos, Fotos, Fotos, für uns Wartende Büdääääää
-
Grundsätzlich schluckt der Benziner mit Automatik deutlich mehr als die anderen Modelle, wurde mir auch so von meinem Händler bestätigt und auch erst gar nicht empfohlen. Aber 5,5L ist doch Top!
-
Würd mich auch interessieren, möchte das auch so handhaben.
-
Au weia, das ist schon krass, da hätte ich meinem Händler aber mal Paar Worte gesagt. Hab meinen sowas von im Griff, der freut sich immer wieder wenn ich vorbeikomme :-X war gestern wieder bei ihm, da stand ein verpackter 2008. Er so: Herr X, bei Ihnen ist aber der Tank voll, es liegen doppelt Fußmatten drin und auf dem Beifahrersitz liegt eine Peugeot Racing Windjacke :-).
-
Eine doofe Frage: Was sagen denn die IPhone Besitzer, funktionierts einwandfrei?
Habe ein IPhone 5.
VG Benni
-
Wird langsam, mir wurde auch gesagt 14-16 Wochen. Aber dass er den Perso vergisst...
Hauptsache die Kiste kommt
-
Bei mir kostet die Zulassung 150€.
-
Vielen Dank für die Info. Aber die Chromteile beim 2008 sind doch gar nicht echter Chrom, deswegen wäre ja die Alufolie immer noch zu hart, ansonsten erschließt sich deine Antwort mir.
Habe die Zahnpasta getestet funktioniert Super
-
Hallo zusammen,
kennt ihr ein Paar Hausmittelchen, um den Innenraum, hier speziell die Kunststoffelemente aufzubereiten?
Auf eure Antworten freue ich mich, vielen Dank.
VG Benni