Die Frage ist ja dann, warum bietet Peugeot überhaupt Kleber an? Irgendwas müssen die ja gut können. Ist ne Tochte von Michelin. Ich würde die Kleber umsonst bekommen. Denke ein Paar Jahre dürften die halten. Ansonsten verhandel ich am Mittwoch noch mal.
Beiträge von Benni887
-
-
http://www.testberichte.de/p/k…salp-hp2-testbericht.html
Note 3. Scheint etwas laut zu sein und bei Nässe Probleme zu haben.
-
-
Viele Dank Stefan für die Info. Dann weis ich schon mal ein bisi Bescheid. Was sagt der Rest noch so?
-
Moin zusammen,
mein Händler empfiehlt mir folgende Winterreifen:
- Kleber Krisalp HP2 Reifen
Hat hier jemand bereits Erfahrungen sammeln können?
Will keinen Misst haben, Schnee gab es übringends im Rhein-Main-Gebiet dieses Jahr noch nicht
Das heißt Brauch jetzt nicht unbedingt Räder für zehn Meter Schnee.Auf eure Hilfe freue ich mich.
VG Benni
-
Also Termin nächste Woche Mittwoch steht, dann wird bestellt.
Habe folgendes verhandelt:- 19% Nachlass mit dem Abschluss eines Service-Plus-Vertrages
- Winterreifen
- Fußbodenmatten
- Eine komplette Tankfüllung bei Übernahme
- Eine Peugeot WindjackeFür mich ein Top Angebot.
VG Benni
-
Ehrlich gesagt: Nääääää Mag generell das Design von Citroën nicht, aber wie immer Geschmackssache.
-
Oha, mein Händler hat mir heute 18% Nachlass angeboten, ich werd verrückt.
-
Mein Händler macht das ja.
-
Die Assistance ist definitiv ein vollwertiger Ersatz für den ADAC, ist aber im Jahr schon bisi teurer als die Mitgliedschafft. ABER beim ServicePlus-Vetrag werden ja auch viele anfallende Kosten übernommen, z.B. Inspektion.
P.S. Ruf mal die Peugeot Assistance an, es kann gut sein, dass ein Gelber Engel zu deiner Panne kommt,
Peugeot hat mit denen einen Rahmenvertrag.