Ein "netter" Bericht Wenn unser Peugeot auch nur "nett" ist. Für mich ist auch das kleine Lenkrad das Highlight der neuen Generation Peugeot, auch im 308 einfach genial. Fazit und das ist das Wichtigste: Peugeot macht sich, wird jünger, moderner und dadurch viel ansprechender, zu meinem aktuellen 207 kein Vergleich. Weiter so!
Beiträge von Benni887
-
-
Zack Zack: Ein 2008 wurde von mir heut höchstpersönlich in Mainz im Parkhaus "Am Brand" gesichtet!
-
Abend liebe 2008 Gemeinde,
weis jemand von euch, ob hier o.g. Scheinwerfer analog dem 308 bei unserem 2008 geplant sind?
Fahre aktuell den 308 Allure 125 Probe und diese Scheinwerfer sind der ultimative Hammer.
VG Benni
-
Abend, kannst du den Bericht fotographieren und hier online stellen? Wäre klasse. VG Benni
-
Dann wird mein Schwarzer die Zartbitterschokoladen Pralineeeeeeeee
-
Schick schick
-
Au weia noch mal gut gegangen.
-
Jepp diesen habe ich auch damals zu meinem 207 bekommen.
-
Dann jetzt meine bescheidene Frage: Lohnt sich das HiFi-Paket überhaupt? Spürt man einen wesentlichen Unterschied zu den Standartboxe? Hier geht es schließlich um 420 Euronen.
-
Bei Weiß ist das schwarz auch ein netter Kontrast. Aber ich würd schon gern mal sehen wie das in Wagenfarbe aussehen würde :-).