Händler anhauen ihr habt ja auch einen Neuwagen geordert, das muss drin sein, genau so wie einmal das Reisepaket 2008 (Koffer etc.).
Beiträge von Benni887
-
-
Hi Gini,
bei so einem Wetter ist die Klima wunderbar Leider habe ich meinen 2008 noch nicht, es waren aber die Fußmatten, welche beim Leder-Paket dabei sind.
-
Bin auch ein böser Stammkunde habe gesehen es gibt speziell zum 2008 ein Schlüsselring mit der 2008.
-
Also ich musste bisher noch nie wirklich Öl nachfüllen. Das wurde wenn überhaupt immer bei der Inspektion erledigt, danke ServicePlus-Vertrag.
-
Den Anhänger bekommt man normalerweise geschenkt, meiner ist so groß wie ein zwei Euro Stück und glänzt schön mit matten Akzenten.
-
Punkt 1 und 2 finde ich persönlich jetzt nicht ganz so kritisch. Es ist klar, dass so ein Fahrzeug, wenn es über Nacht bei so einem Wetter ungeschützt im Freien steht, morgens oder generell, an den Scheiben anschlägt, bei mir hilft das korrekte bedienen der Klimaautomatik.
Punkt 2 ist mir bereits ebenfalls aufgefallen, hier gehe ich von aus, dass das so gewollt ist, ich spüre an den Füßen leichtes Nachgeben, für mich eher eine Art Dämpfung, bin gespannt was der Händler sagt.
-
Das würde mich auch interessieren, ich habe das zumindestens noch nicht gesehen oder angeboten bekommen.
-
Sieht nach nem Mietwagen aus, aber Hauptsache 2008
-
Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen. Echt Schei.... dass du solche Probleme hast. Kann leider auch nicht viel Hilfreiches von mir lassen. Zum Them Start Stop: Hat bei mir bisher immer so funktioniert wie es funktionieren sollte. Bei einem kalten Motor oder wenn die Klima an ist, ist Start Stop deaktiviert bzw. Geht nicht an. Was den Leihwagen angeht: Warst du bei deinem Händler, wo du den 2008 gekauft hast? Dann würde ich mir das nicht gefallen lassen, mein Händler stellt mir wenn nötig immer ein KFZ zur Verfügung, das erwarte ich auch. VG Benni
-
Da geht nix über die ADAC Berichte haha