Beiträge von Benni887

Ja ich würde / werde vermutlich auch so lang warten, weil das Auto einfach der Burner ist. Ich finds halt nur Schade, dass die Franzosen in keinster Weise reagieren. Wünsche weiterhin viel Geduld, ich werde vermutlich im April/Mai bestellen, hoffe, dass bis dahin etwas verbessert wurde, Lieferzeiten und Auto.

6 Monate inakzeptabel Sorry, das hab ich ja noch nie gehört, wenn die Anfragen weiter steigen, sollte Peugeot sich mal Gedanken machen, andere Autobauer wären über so eine Nachfrage froh.

Wäre maximal bereit 4 Monate zu warten, aber ein halbes Jahr :-/

Ganz klar:

- Preis-/Leistungsverhältnis TOP
    Wenn man die Allure Version vollständig vollstopft ist man(n) einfach über den Preis begeistert.

- Aussehen TOP
    Modern und spritzig, speziell von vorne, die Rückleuchten Haben mir anfangs nicht ganz so gefallen, aber mittlerweile habe ich mir daran gewöhnt, könnte hinten generell etwas eckiger sein, aber ansonsten TOP Karre.

- Verlässlichkeit
    Fahre Peugeot bereits seit sieben Jahren, die Fahrzeuge haben mich noch nie im Stich gelassen, der Service beim Händler waren bisher auch, bis auf ein Paar kleine Aussetzer, super, auch die Preise für Inspektion oder Reifenwechsel sind vollkommen in Ordnung.

BG Benni

Noch mal pushen :) Finde das ein total spannendes Thema:

Mittlerweile haben ja einige hier den 2008 geordert, was habt ihr zu einem Nachlass (wie hoch?) erhalten?
    Wäre Super für mich und Neulinge als Verhandlungsgrundlage.

Im Oktober wurde mir zu 12% Nachlass eine Tankfüllung und die Übernahme von 50% der Winterreifen angeboten. Jetzt bekommt man die ja komplett kostenlos dazu, zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet.

Beste Grüße Benni