Ich fange den 2008er von Aramis ab haha ;-P
Beiträge von Benni887
-
-
Aramis wann ist es bei dir soweit?
-
Oh Leute danke für euren Zuspruch. Doofe Franzosen da, also ich kenne keine deutsche Firma, die das mit den Ferien zu handhabt.
Also bin ich hier der Einzige der so lange warten muss?
Der 2008 ist ja nun nicht das geilste Auto der Welt, was da abgeht, das ist ja schon ein Verkäufermarkt.
-
Mich nervt das Ganze einfach nur noch. Werde heute noch einmal mit meinem Händler sprechen. Die Lieferzeiten sind doch unzumutbar....
Ja zum 01.09 wird der mit Sicherheit nicht da sein, dann verlange ich aber mal sowas von einen kostenlosen Leihwagen von Peugeot. Kann aber auch sein, dass er doch früher kommt, reine Willkür!
-
Es gibt mit Sicherheit noch weitere Gründe warum die Lieferzeiten nun wieder so aus dem Ufer geraten.
Vllt technische Probleme? Nach den Fehlerberichten hier.
-
Ja mich hat es getroffen. Im Februar bestellt, neuer Liefertermin Anfang September.
Arbeiten die überhaupt, das erlaubt sich kein deutscher Hersteller...
Bin traurig :-/.
-
Danke für dein Mitleid, echt bescheiden.
Begründung: Sehr sehr hohe Nachfrage und natürlich die Ferien.
Ist echt krank was da abgeht, nun ja mein aktueller Leasingvertrag läuft noch bis 01.09 sodass es da keinen Engpass gibt. Heute fahre ich zur Abwechslung, da mein 207 in Inspektion ist, einen 5008, Riesen Kasten :-).
Was ich mir noch gönnen werde ist eine dreitägige Probefahrt mit dem neuen 308 SW ;-P.
Jetzt verlange ich Service, Service und noch mal Service.
-
So mich hat es erwischt. Neuer Liefertermin Anfang September 2014...
Danke ganz toll...
-
Oh Leute macht mir keine Angst :-/.
-
Servus sei gegrüßt.
Ich warte gemeinsam mit dir