Unglaublich aber war.
Heute einen 2008 in Braun, Grau und Weiß gesehen.
Alle drei an einem Mittag bei mir in der Stadt, langsam geht's ab Leute.
Unglaublich aber war.
Heute einen 2008 in Braun, Grau und Weiß gesehen.
Alle drei an einem Mittag bei mir in der Stadt, langsam geht's ab Leute.
Also die unterschiedlichen Lieferzeiten resultieren mit Sicherheit aus den verschiedenen Modellen und Ausstattungen. Da ist es für mich logisch, dass ein Active früher ausgeliefert werden kann als ein Allure bspw. mit Parkassistent.
Was auch sein kann, dass die in Gruppen bauen, heißt: Heute Active, morgen Allure mit EGS6, übermorgen die roten Lackierungen.
Mein Händler kann mir aber auch nichts Genaueres sagen.
Noch drei Wochen ich bin gespannt.
Nächste Woche gehe ich erst einmal mit meinem 207 zur Inspektion, spreche meinen Händler dann auch noch mal an.
Was super ist, bekomme ein CC Modell als "Leihwagen". Hilft vorerst den 2008 zu vergessen ;-).
VG Benni
Ähm ich hab doch vor dir bestellt :-/, das ist so gemein...
Aber trotzdem Gratulation.
Hoooooooooffffffffffnnnnnnnuuuuuuuunnnnnnngggggggggg.
Dann bin ich mal gespannt wer von uns beiden den 2008 als erstes bekommt :-).
Heute war einer direkt in Grau vor mir bei mir in der Stadt. Also hier im Rhein-Main-Gebiet geht's ab.
Hab heute einen in Frankfurt Sossenheim in Schwarz gesehen, so toll :-/.
Manuela Sprech mal lieb mit deinem Verkäufer und vereinbar für den Tag eine "Probefahrt" bei ihm. Hast schließlich einen Neuwagen gekauft.
Habe da ein Agreement mit meinem Verkäufer, unter der Hand versteht sich ;-). Denn das dürfen die eigentlich nicht. Man bekommt ansonsten und das akzeptiere ich nicht, einen Leihwagen, pro Tag 33€... War meine Bedingung bei der Bestellung.
VG Benni
Würde noch sagen generell nach Schäden am Fahrzeug innen und außen schauen.
VG Benni
Die verfolgen mich! Hilfeeeeeeeee!
Heute von einem weißen mainzer 2008er gegen 15 Uhr in Eschborn verfolgt worden :-X.