Beiträge von heima

    Freundlicher macht es bestimmt nicht! Ist ja sein Geld was Verloren geht wenn die Start Stop weg ist...im Netz oder im Forum nachfragen...es gibt Leute die das für kleines Geld machen...oder selber sich so ein Programm oder Gerät besorgen..

    Pearl+Westfalia liefert eine funktionierende Sitzheizung, die ist billiger als der Peugeot-Aufpreis oder deren Reparatur.

    MfG

    Warum Herzchen ? JA im Konfigurator ist auch NUR die Elektrokiste, kann ich mir aber nicht vorstellen das der 155 wegfällt kurz nach dem erscheinen des 2008.
    Egal bis ich Strom fahre vergeht die noch viel...... viel Zeit. Und bis dahin kommt Wasserstoff. :thumbup:
    Und ja es reichen echt die 130 PS :D .
    Hatte ja lange mit meinen beiden TTs über 200 PS .... da bekommt man bei über 200 immer so schwitzige Hände am Lenkrad ;) das brauch ich nicht mehr 8)

    Was denn nun Herzchen?
    Lügt die Peugeotpreisliste ja/nein?
    OMG!

    Ich habe am 20.7.20 einen 2008 "Neuer" Allure EAT8 130 Puretech bestellt. Aussage des Händlers: Auslieferung: Nov.20-Jan.2021 unverbindlich!
    Die vertraglich vereinbarte MWSt von 16% ist bis31.122020 wirksam. MfG

    Hallo!
    Ich habe "Oxford" in meinem 2008 Allure und bin mit diesen robusten und luftdurchlässigen Bezügen sehr zufrieden.
    Wo ist denn dein Problem?
    Wenn du die schriftliche Zusage von deinem Händler hattest und das "Kleingedruckte" keine Änderung zulässt, dann kannst du über einen "Nachlass" -mit einem positiven geldwerten Ergebnis- verhandeln.
    MfG!

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch für deine gute Lösung.
    Ich hätte es halt (nur) so gemacht: 1 12V-Verteiler für 1,90 € bei Pearl gekauft.
    MfG

    Na prima!
    Trat diese "Eigenart" nur zwischen Gevelinghausen und Bestwig... auf?
    Wenn ja, könnte es an der Erdstrahlung, an der radioaktiven Strahlung, oder an der Strahlung der E-Hochspannungs-Freileitungen liegen.
    MfG