Vergleiche über mobile.de kann ich ebenfalls nur empfehlen. Habe selbst desöfteren Fahrzeuge verkauft. Diesmal bei Peugeot habe ich mehrere Händler ausspielen lassen. Wie erwartet, war der "freundliche vor Ort" der mit dem Schlechtesten Angebot. Ergebnis war jetzt der 2008 Allure 110 Automatik.
Beiträge von MuscleCat
-
-
Hallo,
danke für eure ausführlichen Antworten. Mittlerweile ist der Kauf- und Servicevertrag angekommen, so dass ich Anfang nächsten Monat stolzer Besitzer eines 2008 sein werde
Bzgl. des Angebotes war tatsächlich keine Anzahlung meinerseits im Spiel.
-
Hallo werte Forumgemeinde,
auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug bin ich auf dem 2008 als City-SUV aufmerksam geworden und habe gleich ein konkretes Angebot erhalten (siehe unten). Angebote von anderen Händlern sind ähnlich.
Angebot 2008 Allure PureTech 110 EAT6 (Vorführer)
- Sitzheizung, Notrad, Heckscheibe / Seitenscheibe getönt, Navigationsystem, schwarz metallic, 19.200 € Kaufpreis (ca. 20 % Nachlass) mit 0% FinanzierungDas Fahrzeugangebot hört sich ziemlich verlockend an. Da ich bei meinem vorherigen Fahrzeug ziemlich viele Probleme bei der Wartung hatte, liebäugle ich auch mit einem Optiway ServicePlus-Vertrag, der mich um die 20 € / Monat kosten würde. Meine Fahrleistung beträgt ca. 10.000 km / Jahr.
Als Neuwagenkauflaie bin ich auf Meinungen aus dem "Experten" Forum gespannt. Vielleicht übersehe ich etwas.