Beiträge von 2008gt-line

Herzlichen Glückwunsch,

ich habe seit 07/2016 den Allure GT-Line.
    Bis jetzt habe ich absolut keine Probleme, und hoffe, das es so bleibt .
    bin bald mit der ersten Durchsicht dran und bin gespannt, ob es irgend welche Beanstandungen gibt.
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit DAB+ ? Würde ich mir gerne nachrüsten lassen. :thumbup:

erst einmal ein großes Danke an alle,die sich hier sehr bemüht haben eine vernünftige Antwort auf meine Frage zu geben.
    Das Problem wird sein, das es sich bei mir um einen Euro 6 Benziner handelt.
    Ich denke mal, dass in geraumer Zeit auch da eine Lösung von Seiten Bosch und Peugeot gefunden wird.
    Wenn jemand was neues in Erfahrung bringt, bitte hier posten.

habe gerade eine Antwort von einem Vertragshändler von Webasto erhalten . Zitat der Mail : "Hallo Herr Kretschmer, leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich Ihr Fahrzeug mit einer Standheizung nachzurüsten, da es zu Elektronic Problemen kommt. Es wird an einer Lösung von seiten Webastos mit Hochdruck gearbeitet. MfG Fa. Georgi aus Ragow."
    soviel dazu.

ich muss vielleicht nochmals dazu sagen, dass ich einen Benziner habe.
    vielleicht hilft das einigen Löwenfans.

habe heute ein Angebot von Eberspächer bekommen, Einbau einer Standheizung ( nur Innenraumheizung, Motor bleibt kalt ) für 2200 €.
    finde ich schon sehr teuer. Das wichtigste ist doch, dass der Motor mit erwärmt wird.
    da bin ich ja gespannt, was bei dir am 24.10. rauskommt.
    kannst ja mal eine Info geben.

habe mir heute mal 5 Angebote machen lassen, für eine Standheizung von Webasto und Eberspächer.
    Wenn ich das hier so lese, glaube ich auch daran, dass die Modelle noch zu neu sind und der Hersteller einfach noch nicht auf der Höhe der Zeit ist.
    Ich fahre einen 2008 Allure gt Line . Baujahr 06/2016.

vielleicht gibt es noch mehr Leute, die auch mal positives berichten können.