Das Phänomen ist, wenn ich die gleiche Straße im Ort zur Ortsmitte fahre, zeigt es 50 an, was ja korrekt ist. Fahre ich von der Ortsmitte auf der gleichen Straße in Gegenrichtung zeigt es 100 an. Weiteres Beispiel, wenn ich in die 30er Zone fahre, werden zunächst 30 angezeigt, aber nach wenigen Metern zeigt es dann 50.
Beiträge von Schorsch
-
-
Die Verkehrszeichenerkennung ist total fehlerhaft. So werden mir in meinem Wohnort innerorts erlaubte Geschwindigkeit von 100 km/h angezeigt. Mein Autohaus konnte bisher das Problem nicht lösen.
-
Hallo Jomay
habe seit zwei Jahren Ganzjahresreifen drauf. Laufleistung bis jetzt 36 Tkm. Profil vor noch 4 mm, hinten 5,5 mm. Bin damit ganz zufrieden. Für unsere Region (Pfalz) sind die vollkommen ausreichend, da die winterlichen Bedingungen hier nicht extrem sind.
Grüße Schorsch -
Bei Stufe 3 gibt es fast schon Brandblasen
-
Hab noch keine Möglichkeit gefunden und die Bedienungsanleitung gibt auch nichts her
-
Meine erste Inspektion war am 02.11.2017 bei KM-Stand 17.327. Insgesamt habe ich dafür 227,08 € bezahlt. Neben der Wartung (110 AW) stand auf der Rechnung noch 1 Dichtung Motorölablassstopfen, 1 Ölfilterpatrone, 3,5 l Motoröl, 1 l Schweibenwaschflüssigkeit -20°C.
-
@Sharky1: Meiner ist aus 2016, EZ Oktober. Und ich kann bis jetzt nichts Negatives zu Radio oder Navi sagen. Hatte bisher noch keine Probleme.Ich hab zwar nicht die GT-Line, aber meiner ist auch in Ultimate-Rot. Die Farbe hat mir gleich gut gefallen.
-
Das wäre für mich auf jeden Fall einen Werkstattbesuch wert. Wenn das Teil so rum spinnt, fällt das nach meiner Einschätzung noch in die Garantie.
-
Auszug aus der Bedienungsanleitung zum Sitz der Kamera:
R-Kamera.png -
Also mit der Lizenzdatei kann ich dir nicht weiterhelfen.
Für das Kartenupdate gibt es den DRM-Code, der dann am Navi eingegeben wird, damit das Update losgehen kann. Habe übrigens nur Deutschland aktualisiert, die restlichen Länder brauch ich zurzeit nicht. Die Aktualisierung von D hat ungefähr 10 Minuten gedauert.